Point of view touchscreen

S

schlumfine

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,
bin neu hier und habe gleich mein erstes Problem zu vermelden. Hoffe ihr könnt mit helfen.
Also habe ein point of view tablet mobii und hatte auch das neuste Android ohne Probleme draufgespielt leider nur mit einer 1GB Karte.
Wollte diese dann austausch, hab alles so gemacht wie biem erten Mal lege die größere Karte ein und seid dem geht der touchscreen nicht mehr auch nicht mit er 1GB Karte. :crying:
Ich kann jetzt garnichts mehr machen am Anfang fragt er mich in welcher Sprache ich meine einstellungen vornhemen will und nix passiert.
HILFE was kann ich machen???

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread erstmal ins entsprechende Herstellerforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.541
Pixel72
Pixel72
E
Antworten
7
Aufrufe
1.856
euoknis
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Pato7
P
Zurück
Oben Unten