Problem nach Flash von POV Tegra!

A

Alibii

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Hab das Problem das mein POV des Öfteren renoirs macht wenn ich Aktionen ausführe.
Kennt das noch jemand von euch ?
Habe Version
Kategorie 1C = VegaComb 3.2 Build 9b
plus den Update 3
 
Was ist ein renoir?
 
Sorry reboot
 
Nun, ich habe jedes Mal einen reboot, wenn ich maps verwenden will, jedoch ist dieser nur unvollständig, (direkt in den Vegacomb Schriftzug und nicht vom Ripped weg)
dann muss ich manuell nochmal rebooten. Ansonsten gibts keine Probleme.
 
Dein Problem habe ich heute möglicherweise gelöst, recovery und alle Einstellungen wipe zurücksetzen ( löschen )danach ging es bei mir!
 
Also das mit den Maps ist immer noch da wie bei Dir, echt nervig weil das ist genau das was funktionieren sollte (ist für meinen Vater) kennst du ein Rom das besser läuft kann auch paar einschränkungen haben gegeüber diesem?
 
Hab es gelöst, liegt an dem Maps Update wenn ihr den wieder löscht gibt es
Keine Abstürze mehr!
 
Hallo Leutz!

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und die Überschrift schien mir passend.
Ich habe ein POV Tegra 10" und habe von Corvus5 auf VegaComb 3.2 Build 9n incl. Update geflasht.Hat alles prima geklappt.
Aber nun wird mein USB-Stick (2 GB) nicht mehr erkannt,weder direkt am Tablet noch an der Docking.
Woran kann das liegen?
Danke für die Tips im voraus

Mr.Bishop
 
Hat sich erledigt.
devzero und onkelpappe haben mir die Augen geöffnet.

Gruß
Mr.Bishop
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.707
tommesN
T
T
  • thomtom1977
2
Antworten
27
Aufrufe
3.244
thomtom1977
T
Zurück
Oben Unten