[ROM] VegaBean - Jellybean 4.1

DeAndi schrieb:
Die Stundenliste ist doch auf der SD Karte gespeichert, oder ?
Warum nimmst du diese nicht und sicherst die Daten auf deinen PC ?

Naja das ROM hatte sich als stabil erwiesen und ausserdem habe ich Titanium Backup, aber irgendwie taucht da nurnoch WhatApp in der Liste auf :sad: und selbst das ist "durchgestrichen" :confused2:

Mittlerweile habe ich mich damit agefreundet neu zu flashen bzw. das Teil zurückzusetzen :cool2: Nur Titanium macht mir jetzt noch Sorgen da im Backupordner 280 Backups erkannt werden aber diese nicht in der Liste auftauchen.

Ich versuche mal diesen abgesicherten Modus, was schauen was damit so drin ist.
 
sMiLiNg schrieb:
Naja das ROM hatte sich als stabil erwiesen und ausserdem habe ich Titanium Backup, aber irgendwie taucht da nurnoch WhatApp in der Liste auf :sad: und selbst das ist "durchgestrichen" :confused2:

Mittlerweile habe ich mich damit agefreundet neu zu flashen bzw. das Teil zurückzusetzen :cool2: Nur Titanium macht mir jetzt noch Sorgen da im Backupordner 280 Backups erkannt werden aber diese nicht in der Liste auftauchen.

Ich versuche mal diesen abgesicherten Modus, was schauen was damit so drin ist.

Nehme mal den Filter in TB raus ;) Dann siehst auch wieder alles ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiLiNg
:biggrin:yeah, ich habe es geschafft

Nach ja nun undendlich vielen bootversuchen haben ich nun Jellypd installiert und konnte damit dann mein Backup zurückspielen. Ich habe mir die wichtigen Daten per Email geschickt und mache es jetzt wieder platt und versuche mal die alpha10 :wubwub:

Danke für deine Tipps:smile:
 
Hab das aktuelle CM gegen Vegabean antreten lassen und muss sagen, dass Vegabean extrem viel besser ist. Sei es jetzt die Geschwindigkeit, die Stabilität - muss wirklich sagen, so macht es Spaß das Tablet mal wieder rauszuholen.
 
Jo ich glaub, dass das CM das Tablet a bissel überfordert.
 
devzero schrieb:
Jo ich glaub, dass das CM das Tablet a bissel überfordert.

Auf jeden Fall - einige FCs, immer wieder extreme Hänger. Die Nightlys sind auf jeden Fall so nicht für den Endanwender (noch nicht) nutzbar...
 
Gibt es für das Pad eine CM Nightly?
 
 
Also doch...
 
Ist aber ein Unofficial ;) und noch in der Testphase.

Die Build 15 soll größten Teils schon ganz gut laufen (bei mir nicht, habe öfter einen Freeze).
 
osgmario schrieb:

Nein, das ist keine Nightly die jede "Nach" kompiliert wird. Das basiert nur zum großen Teil auf einer Version von Anfang März.
 
  • Danke
Reaktionen: osgmario
TheCritter schrieb:
Nein, das ist keine Nightly die jede "Nach" kompiliert wird. Das basiert nur zum großen Teil auf einer Version von Anfang März.

Okay, keine Nightly. Aber ein CM.
Ich werde aber wohl nicht mehr testen, da ich mein Pad morgen verschenken werde.
 
:D Wem willst du denn ärgern? *zw*
 
Nichte...
Ehrlich gesagt, war das Teil wirklich von Anfang an ein Fehlkauf für mich. Glücklicherweise habe ich nur 160€ (an Weihnachten 2011) dafür gezahlt. Bei Amazon wollte man zu diesem Zeitpunkt 299€ dafür haben. Wenn ich es für diesen Preis gekauft hätte, ich würde mich heute noch dumm und dusselig darüber ärgern.
Ich denke, auch meine Nichte wird dem Gerät nicht viel abgewinnen können. Hat sie als Smartphone ein SGS 2...
 
Kann ich nachvollziehen. Hab ja auch ein SGS2 und die Bedienung ist... ähm doch etwas flüssiger usw.
Ja ich hatte auch nur 140€ bezahlt. Hätte ich einen der Anfangspreise gezahlt, hätte ich mich doch stark geärgert.
 
Selbst das S1 mit 4.2.2 ist ein Rennwagen gegen das Pad...:D
 
Hab jetzt von Beta 6 bis runter bis zur Beta 3.1 alle NVFlash-Varianten von VegaBean probiert. Leider komme ich nicht über "Please Wait" hinaus. Bei der 3.1 hat es einmal funktioniert, allerdings hat er dann keine "Google-Sprachdaten" oder ähnliches gefunden.

Mit Jellypad war ich mal ne Ecke weiter, leider hat die Authentifizierung beim WLAN nicht geklappt. Später gar keine WLAN mehr gefunden....

Was mache ich falsch. Hatte vorher Vegacream Beta 3 drauf aber da ist das Pad häufig stehen geblieben (hab es so vor nem halben Jahr gekauft). Ging dann nur mit nem kompletten Neutsart weiter. Mal mit SD-Karte probiert, mal ohne. Mal mit Netzteil, mal ohne. Mal mit USB-Kabel am Notebook, mal ohne, wobei mit angestecktem Kabel das System wenigstens bis zur Sprachwahl kam.

Edit:
Jetzt läuft nach dem 6ten Verusch die Beta 6. Hab noch mal die SD-Karte neu aufgesetzt, hab das Pad noch mal vorher komplett geladen und dann ohne Netzteil geflasht. FirstBoot auch ohne Netzteil, aber mit angesetcktem USB-Kabel. Sprache habe ich zuerst auf Englisch gelassen und erst nach dem kompletten Durchlauf auf Deutsch gestellt. Jetzt bin ich gespannt, wie lange es durchhält. Bislang eine Stunde ohne Freeze!
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment schauts bei meinem Pad auch schlecht aus, obwohl ich die sd karte getauscht hatte, gabs wieder einen reboot. Mal schauen, vielleicht ist das Teil einfach hin.
 
Hey mal eine frage warum ist VegaBean-Beta6-NVFlash.exe down kann mir das einer bitte neu hochladen?

Wäre super
 

Ähnliche Themen

D
  • devzero
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
20.409
steem
steem
S
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.640
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten