[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

werde es auch noch einmal machen, melde mich gleich noch einmal ob es geht.

Danke
 
Also,
Zuerst Moddedstock installieren,dann reboot recovery, choose zip from sdcard, installieren, und dann zwingend einen data wipe machen. Reboot und dann sollte es laufen.
 
Danke Rebel für den Link. Installiert und Funktioniert. Scheisse ist das teil Fix :D

Bisher gefundene Bugs:
- Der Rechte Speaker ist bei mir Lauter wie der Linke. Bug, oder ich hab den mit der 44'er Beta bereits geschrottet :( Hat bei mir ja etwas gerochen.
- Ich kann kein WLAN Passwort eingeben. Keyboard öffnet sich nicht.
OK, man muss das Keyboard auch Aktivieren. Links neben der UHR :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, geht jetzt auch bei mir und ich muss sagen das ist ja der Hammer, das läuft ja super, also noch einmal an euch, macht weiter so, werde jetzt testen und berichten.

Gruß
 
das sind ja gute neuigkeiten.. :scared:

kann mal jemand was zur performance von filmen sagen..?
 
muss es noch einmal neu aufspielen, macht doch im moment bei mir mehr probleme als geplant....... aber schnell ist es............
werde ich aber morgen machen , muss jetzt ein bier trinken gehen, gruß und noch einen schönen Abend.............
 
Filme laufen gut, mit Moboplayer läuft so gut wie alles in Hardwaredecoding.
Cifs Modul ist übrigens im kernel.
Die Keyboard umschalterei ist bekannt, aber nicht meine Baustelle. :)
Der Batteriestatus macht ab und an Probleme, ich habe das aber so wie es aussieht mitlerweile gefixt.
 
Ich musste eben feststellen das mein Linker Speaker Kaputt ist :(
bin am überlegen ob ich das Teil aufmache oder Reklamieren soll. Smartbook ist ja nicht gerade für den besten Service bekannt.

Hat jemand zufällig Infos ob jemanden etwas ähnlich widerfahren ist, und eine Lösung hat.

Die Beta läuft soweit Top. Keine Probleme nach 45min intensiver nutzung.
Nur Flash im Browser bekomme ich nicht ans laufen :(
 
sunnyfunny schrieb:
Ich musste eben feststellen das mein Linker Speaker Kaputt ist :(
bin am überlegen ob ich das Teil aufmache oder Reklamieren soll. Smartbook ist ja nicht gerade für den besten Service bekannt.

Hat jemand zufällig Infos ob jemanden etwas ähnlich widerfahren ist, und eine Lösung hat.

Die Beta läuft soweit Top. Keine Probleme nach 45min intensiver nutzung.
Nur Flash im Browser bekomme ich nicht ans laufen :(

Hast du die aktuelle Flashversion aus dem Market installiert und welche Flashinhalte funktionieren nicht? (Seite?)
 
hast du das mit der battarie auch schon in deinem neuen update drin, bei mir stand immer, netzstecker anschließen, kann ich die cpu mit setcpu uebertakten ???
 
Hallo
ich lese bereits seit längeren hier im Forum mit,
habe auch so ziemlich alle Roms getestet und bin bei
Corvus 5 hängen geblieben.
Natürlich würde auch ich gerne die neue HC 3.2 Beta testen
könntest du auch mir bitte einen link zukommen lassen (PN ?).

sunnyfunny schrieb:
Nur Flash im Browser bekomme ich nicht ans laufen :(
:confused2:
Das ist natürlich ärgerlich da ich gerne Seiten wie SPIEGEL.TV - Web-TV der SPIEGEL Gruppe
oder youtube nutze,wird es hier ein update geben ?
Danke schonmal im voraus. :)
 
hotwebnet schrieb:
hast du das mit der battarie auch schon in deinem neuen update drin, bei mir stand immer, netzstecker anschließen, kann ich die cpu mit setcpu uebertakten ???

Hallo,
overclock ist noch nicht im kernel implementiert.
Hast du keine Batterieanzeige (0%) , oder was meinst du ?
 
nein, auf dem startbildschirm steht immer das ich das ladegerät anschließen soll, ich werde ader noch einmal alles jetzt neu draufspielen.
 
punkworm schrieb:
Hallo
ich lese bereits seit längeren hier im Forum mit,
habe auch so ziemlich alle Roms getestet und bin bei
Corvus 5 hängen geblieben.
Natürlich würde auch ich gerne die neue HC 3.2 Beta testen
könntest du auch mir bitte einen link zukommen lassen (PN ?).

:confused2:
Das ist natürlich ärgerlich da ich gerne Seiten wie SPIEGEL.TV - Web-TV der SPIEGEL Gruppe
oder youtube nutze,wird es hier ein update geben ?
Danke schonmal im voraus. :)

Also Youtube SD und HD läuft definitiv im Browser.
SpiegelTV ebenfalls, gerade selber getestet.
Vorraussetzung ist natürlich die aktuelle Flashversion aus dem Market.

rebel1

P.S.: Link kommt gleich per PM. Aber bitte daran denken, ihr riskiert unter Umständen eure Speaker, das betrifft komischerweise nicht jeden, kann aber vorkommen.
 
Wow läuft das smoooooth.
Das ist mit Abstand das beste HC, das ich bisher drauf hatte.
Das mit der Tastaturumschaltung nevt etwas beim Neustart. Aber was solls.
Cifs funktioniert, ScummVM geht soweit ich bisher getestet habe. Da hatte ich bei den Vorgängern erheblich mehr Probleme.
Videos und Flash scheinen auch gut zu laufen.
Beim ersten Durchtesten keinerlei Abstürze. Herz was willst du mehr.

Super Arbeit.:thumbsup:

Gruß
mycom
 
Hallo rebel1, also mir sind noch zwei sachen aufgefallen, der Akku bleibt immer auf 100% stehen, aber das ist ja schon bekannt, und ich versuche mit super box (ein app) meine programm (apps aus dem Market) auf die SD-Card zu schieben, leider geht das nicht, es gibt keine möglichkeit, bei 1.7 war das kein Problem. oder kennst du ein anderes Programm wo man die apps vom internen speicher auf die SD card verschieben kann.
 
Das Video habe ich grade gesehen und freue mich schon drauf :D

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
was für ein video ??
 
hotwebnet schrieb:
Hallo rebel1, also mir sind noch zwei sachen aufgefallen, der Akku bleibt immer auf 100% stehen, aber das ist ja schon bekannt, und ich versuche mit super box (ein app) meine programm (apps aus dem Market) auf die SD-Card zu schieben, leider geht das nicht, es gibt keine möglichkeit, bei 1.7 war das kein Problem. oder kennst du ein anderes Programm wo man die apps vom internen speicher auf die SD card verschieben kann.

Ich habe immer AppMonster Pro genutzt. Das ging mit der 1.7er auch noch wunderbar.
Momentan lässt sich die App gar nicht installieren, weil sie nur bis 3.1 kompatibel ist. Unter 3.2 wird sie mir im Markt nicht angezeigt (Inkompatibel).
Ich denke da liegt der Hase begraben. Da scheint sich irgendwas grundlegendes geändert zu haben und man wird auf ein Update warten müssen.
rebel1 kann bestimmt genaueres sagen, aber ich denke, es ist kein Problem von seinem Release.

Gruß
mycom
 
kennst du denn kein programm wo ich die apps auf die sd karte schieben kann
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.052
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
995
PastorTroy
P
W
Antworten
8
Aufrufe
1.254
wiagme
W
Zurück
Oben Unten