[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

Also ich hatte das Problem auch noch unter HICE und da hat L2SD das Problem komplett gelöst. Verschiebst eh den Dalvik Cache mit?
 
@devzero
Du hast geschrieben: es gibt schon updates zu den 9er builds. Da geht auch der USB Stick.
Ist bei mir leider nicht so.Muß man da noch irgendwie etwas einstellen?
Ich habe VegaComb 3.2 mit VC 3.2 Build 9n Update 3

Schon mal danke
Mr.Bishop
 
hi

ja mit den shuttle tools musst das auf USB host setzen.

Gesendet von meinem VegaComb with HoneyIce 3.2.7 Vintage Edition mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bishop
Und dann den usb stick per drive mount mounten.

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bishop
Manchmal mounten die Teile von selber und werden von Drivemount gar nicht gefunden.
Da muss man selber im /media/ umschauen, ob man da die entsprechenden Daten findet.
Man sollte diese dann aber trotzdem in den einstellungen -> Speicher -> USB Disk oder so, dann unmounten, wenn man fertig ist.
 
Danke für den Tip.Nun habe ich aber doch noch mal eine Frage:
In welchen USB-Mode muß ich schalten,damit mein Stick an der Dockingstation erkannt wird?
Stecke ich ihn da an,kann ich anwählen,was ich will,steht immer : Ordner ist leer.

Danke sagt
Mr.Bishop
 
Normal auch in den Hostmodus. Aber da ich die Dockingstation nicht habe, kann ich dir das so nicht sagen. Aber wenn du mir deine schickst, kann ichs gerne testen :D
 
Ähm ähm,ja mal sehen,ist ja bald wieder Weihnachten.:thumbsup:
Grüße von Mr.Bishop
 
ich habe Anfang März auch Geburtstag :D
 
Moin!
Ich weiß jetzt,warum der Stick nicht an der Docking erkannt wurde.
Kein Netzstecker dran.Sind also scheinbar "aktive" Hubs an der Docking.Ist in sofern blöd,weil das Kabel des Netzteiles ziemlich kurz ist.
Jetzt funzt alles,wie es soll und der Sonntag ist gerettet.

Grüße von
Mr.Bishop
 
Kurze Frage, warum sind denn zwar die Einstellungen etc. Deutsch, aber die Oberfläche der Googleapps bzw. Standardapps teilweise englisch? (bspw. die Standard Email-App)
 
Gute Frage, wahrscheinlich spart das Speicher. Daher hat die b Variante eine größere systempartition.

Gesendet von meinem VegaComb with HoneyIce 3.2.7 Vintage Edition mit Tapatalk
 
Hat die "b"-Variante auch "n" unter den Systeminfos stehn oder nicht? (Hab das Tablet voreingerichtet bekommen ...)
 
Sind zwei verschiedene ROMs

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
normal nicht, aber da deine Apps englisch sind, wird es die n sein. Aber momentan bist mit der n eh besser beraten.
 
Welche Tablets werden mit der Rom eigentlich unterstützt? Im Laufe des Tages sollte mein Viewsonic 10s ankommen und einige Viewsonic Threads verlinken auf Mobii/Vega Roms, aber nirgendwo steht das sie auch wirklich für mein Pad geeignet sind, stimmt das oder bin ich einfach nur blind? Wie finde ich es raus, oder kann man allg. sagen Viewsonic = Mobii/Vega? Da der ICS Thread zuletzt vor 2 Wochen geupdated wurde, wird doch aber sicherlich weiterentwicklet, oder? Und zuletzt Version "b" oder "n"? Finde da keinen Anhaltspunkt... vielen Dank!
 
Ja mit dem Viewsonic solltens im Prinzip funktionieren. Aber das VS ist laut etlichen Posts am ehesten instabil. Die anderen sind da eher robuster.
 
Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier im Forum, aber schon seit langer Zeit ein Android Anhänger :) (Handy: HTC Desire 2.3 und voll zufrieden)


Ich habe mir ein Viewpad 10s bestellt für 185 Euro inkl. Porto.
Das Pad dürfte in Kürze eintreffen und wird vorraussichtlich mit Android 2.2 ausgeliefert.
Da ich mich vorab mitvielen Testberichten beschäftigt und Foren durchforstet hatte, will ich nun das Viewpad auch updaten/flashen auf 3.2!
Gibt ja echt super Anleitungen hier..., aber schon fast zuviele :)
Jetzt bin ich sehr verunsichert...



Updateablauf: Nur um ganz sicher zu sein, ein einfaches ja würde mir genügen :)
Ich lade mir also von der ersten Seite das aktuellste VegaComb HC3.2 runter (ist aber bloß ein Update? wie spiele ich das drauf?) Nachdem ich den Viewpad USB Treiber installiert habe (auf dem Pc installieren, oder auf dem ViewPad?, verbinde ich das Pad mit dem USB Kabel (AA) mit dem Rechner. Blöde Frage:Dann führe ich das flashen aus?? erst den Fullinstaller am PC? dann das letzte update? Flashe ich dann nicht den großen Fullinstaller >120MB mit dem viel kleineren Update wieder weg? oder mach ich das Update anders drauf, als den Fullinstalelr?


Von Seite 1:
1. Ich installiere erst den „VegaComb HC Installer Build 9b.exe“
2. Dann installiere ich genauso das 9b Update: VegaComb_HC3.2_Build9b.zip
3. Ich nehme von Seite 1 den aktuellsten downlaod update
Update für Build9b: VegaComb_HC3.2_Build9b_update3.zip
Update für Build9n: VegaComb_HC3.2_Build9n_update3.zip
In dem Fall dan Version b, da ich ja vom original Zustand 2.2 Updaten will??

Ist das so richtig?
Dankeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

naja updaten tu ich dann, wenn ich halt Fehler finde, die zu korrigieren sind.
Das Problem ist, dass es immer unübersichtlicher wird.
Im Prinzip gehört das eh mal komplett ausgemistet.

Vegacomb ist nur der Name der ROM-Reihe.

Ob du b oder n benutzen willst, liegt eher an dir, wenn du aber HoneyIce verwenden willst, musst du n nehmen. Die Updates, die hier drin sind, gehen nur mit den entsprechenden Builds. Bei b sind die Google Apps in deutsch und nicht in englisch.

Im Prinzip solltest du dann 3.2 oben haben, wenn du die Schritte durchgegangen bist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcelmarc
Also 9b läuft bei mir nicht... und mit v7.2 komme ich nicht zurecht...
ich habe einen usb stick,... mit pdf dateien drauf, die ich gerne auf dem pad lesen würde...
allerdings bekomme ich den stick nicht zum laufen...
Wie mach eich das? Stick reinstecken und dann?? nichts passiert,.. stick leuchtet zwar auf, aber kann nirgends zugreifen oder speichern... (SD card notwendig dafür?)
was bedeutet usb modus: host oder periph. ?? tut sich bei beidn nix??
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.055
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
997
PastorTroy
P
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
wiagme
W
Zurück
Oben Unten