smartbook 360 mn10u mit UMTS-Stick?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ermuntert zum nachmachen.
Wo hattest du denn die Karte gekauft?

Hi, also ich hab die bei e-bay gekauft.
unter sofort kaufen. sind halt 49€ gewesen. gibt aber auch einige auktionen.wo man bestimmt günstigere ergattern kann!
Bei amazon gabs die gleiche karte, allerdings für 89€

Jedenfalls hat es so ausgesehen das der, der mir das Tablet verkauft hat dieses selber nie geöffnet hat. wahrscheinlich hat er es deshalb so günstig verkauft, weil er selbst das UMTS nie zum laufen gebracht hat...
Tja so habe ich 130€ für fas Tablet + 49€ für die karte bezahlt also unterm Strich nur179€ komplett ^^
Und dafür das es keinerlei gebrauchsspuren hat und die Originalverpackung+komplettes Zubehör war es wirklich ein Schnäppchen XDXD

Und diese UMTS-Karte einbauen war echt ein Klacks, die wird wirklich nur in das Simkartenmodul eingesteckt, mit einem kleinen Schräubchen befestigt, und dann die 2 Antennenkabel (die ja im tablet mit drin waren) auf die UMTS Karte geklickt. Tablet zu, Simkarte rein, Tablet anschalten und schon findet es automatisch die richtigen Einstellungen und wählt sich innerhalb weniger Sekunden automatisch ins Handynetz ein ^^

Semmeln schrieb:
das ermuntert zum nachmachen.
Wo hattest du denn die Karte gekauft?

Echt erstaunlich solche fragen zu stellen, bloß nicht zu-viel lesen!
Dabei ist alles genant worden und das nur 1-2 Seiten vorher.

@Roxxy
Hast Du dein GPS getestet ?

Gibt es passende Huawei-UMTS-Modem auch irgendwo biller zu finden als für 50 €?

Also ich hab ne ganze Weile rumgesucht und nix weiter gefunden (gehe mal davon aus du willst nur eine und nich hundert...:) )

Kann ansonsten nur bestätigen, Einbau is total easy und die besten Ergebnisse hatte ich mit der JellyPad-ROM...

Zurück
Oben Unten