Smartbook 360 NM10U CPU OC

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartbook 360 NM10U CPU OC im Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum im Bereich Point of View Forum.
L

LordViper64

Neues Mitglied
liebe user,
hatte auf meinem smartbook das VegaCream-Beta3
und dort ließ sich mit den APPs AnTuTu und oder No-frills CPU
die CPU auf 1,2 GHz übertakten.

nun habe ich RC2 aufgespielt und die CPU lässt sich nicht mehr übertakten.

kann mir jemand sagen was ich machen kann um die CPU zu übertakten außer
wieder VegaCream-Beta3 auf das smartbook zu spielen ?

ich möchte auch nicht über sinn oder unsinn von OC diskutieren.
warum wird ein berg bestiegen ? weil er da ist !

danke
 
K

Klausel

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn es mit setcpu und dem txt File nicht läuft geht es nicht.
Setcpu gibt es kostenlos bei xda und eine Anleitung zum erstellen des Files bestimmt auch
Ich persönlich nutze es nicht daher kann ich dir keine näheren Informationen geben
Viel Erfolg
 
L

LordViper64

Neues Mitglied
Klausel schrieb:
Also wenn es mit setcpu und dem txt File nicht läuft geht es nicht.
Setcpu gibt es kostenlos bei xda und eine Anleitung zum erstellen des Files bestimmt auch
Ich persönlich nutze es nicht daher kann ich dir keine näheren Informationen geben
Viel Erfolg

habe es mir gezogen, GEHT NICHT. :angry:
na ja, schade , DANKE
 
L

LordViper64

Neues Mitglied
LordViper64 schrieb:
habe es mir gezogen, GEHT NICHT. :angry:
na ja, schade , DANKE

habe wieder das VEGA3BETA aufgespielt und die OC funktion geht wieder.:scared:

muß also am RC2 ROM liegen.

dann lasse ich ersmal das BETA drauf.

DANKE
 
L

LordViper64

Neues Mitglied
Danke
 
S

scanno

Neues Mitglied
LordViper64 schrieb:
habe wieder das VEGA3BETA aufgespielt und die OC funktion geht wieder.:scared:

muß also am RC2 ROM liegen.

dann lasse ich ersmal das BETA drauf.

DANKE
VegaCream RC2 hat eine neuere kernel version. VegaCream beta 3 hat version 2.6.39 und VegaCream RC2 hat version 3.1.10. Leider gibt es nog kein OC funktion im neuere kernel. Ich habe ein mal versucht, aber das war leider ein fehler.

Verstuurd van mijn Transformer Pad TF300T met Tapatalk