1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PastorTroy, 26.03.2013 #1
    PastorTroy

    PastorTroy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, habe seit ein paar tagen das Vegabean 4.1 auf meinem Smartbook Surfer 360 laufen. Hängt leider ständig und macht immermal wieder ne pause.

    War eben nochmal auf der Smartbook seite und habe ein "Offizielles" Update auf 3.2 gefunden :thumbsup:

    Leider bekomme ich das nicht aufgespielt :blushing:

    Die anleitung die dabei ist, ist auch seltsam. Liest sich nicht gerade so als wäre sie Offiziell.

    Smartbook mit dem PC flashen funzt auch net, findet zwar das Tablet, aber die USB treiber nicht. (habe die aus dem 2.2 update genommen ?)

    Also wie komme ich von Vegabean 4.1 wieder zurück auf das 3.2 :blink: