Smartbook Surfer 360 MN10u bootlop

B

BunkerKiller

Neues Mitglied
0
habe ein Smartbook Surfer 360 MN10u der in eine bootschleife hängt
Unter Windows 7 wird er nicht erkannt, im gerätemanager steht da nur unknow device
gleichzeitig die power und return taste drücken hat ebenfalls nichts gebracht.
ín Windows 7 habe ich via Windows virtual pc im xp-modus ebenfalls kein erfolg gehabt
was soll ich jetzt machen?

wie bekomme ich den in Windows erkannt um ihn zu flashen?
 
Hallo,

Beim Smartbook Surfer 360 darf die eingebaute SD Karte nicht !! Entfernt werden, hierbei handelt es sich um die SD Karte auf der die Android Version Installiert ist, in der Bootschleife hängst du weil entweder die SD entfernt, formatiert, oder durch eine andere ersetzt wurde.
 
redcooper85 schrieb:
Hallo,

Beim Smartbook Surfer 360 darf die eingebaute SD Karte nicht !! Entfernt werden, hierbei handelt es sich um die SD Karte auf der die Android Version Installiert ist, in der Bootschleife hängst du weil entweder die SD entfernt, formatiert, oder durch eine andere ersetzt wurde.

wie bekomme ich denn die sd karte wieder zu ihrem ursprünglichen zustand zurück?
bzw. welche Optionen habe ich denn im Moment, was soll ich tun? :confused2:
 

Ähnliche Themen

chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.006
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.903
mKeey
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Semmeln
S
Zurück
Oben Unten