Smartbook Surfer 360 MN10u - Download stock-rom?

LordViper64 schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:




sehr schön , bin gespannt ob du es schaffst.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:





vielen dank für den tipp,
werde es mir mal ziehen und dann testen.
melde mich dann zurück.
wenn du das stock noch findest wäre das echt toll.


Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:




laüft da eigentlich auch flash player mit , habe z.zt. extreme schwierigkeiten mit firefox und flash player ( kann keine videos von z.b N24 oder NTV sehen ).


schade läuft nicht, bleibt beim booten hängen.
habe alles gewipt, half aber nicht.
habe wieder mein VEGA aufgespielt, leider kein funktionierender flash player:sneaky:
 
vielen dank für den tipp,
habe das beta wieder drauf und flash läuft mal mehr mal weniger,
immer noch besser als nichts , mußte aber das 10.2 flash instal. da die sender ntv und n24 auf 10.2 umgestellt haben und im beta nur das 10.x von hause aus mit bei ist.:thumbdn:

ist doch alles sch... mit flash.
 
LordViper64 schrieb:
vielen dank für den tipp,
habe das beta wieder drauf und flash läuft mal mehr mal weniger,
immer noch besser als nichts , mußte aber das 10.2 flash instal. da die sender ntv und n24 auf 10.2 umgestellt haben und im beta nur das 10.x von hause aus mit bei ist.:thumbdn:

ist doch alles sch... mit flash.

Wenn du nicht on demand schaust nimm doch die zattoo app
 
LordViper64 schrieb:
hier mal der link zum download aber wie gesagt leider nicht das STOCK-ROM.
lasse es bis ca. 17.09. online.

http://www.alice-dsl.net/nicoleloempke/index.html



Hi LordViper

ich habe mir am Wochenende folgende Version runtergeladen: Android 4.xx RC 2 für Smartbook Surfer 360 MN10U VegaCream-RC2 ***

Jetzt habe ich das Problem das ich die Tastensperre nicht entriegelt bekomme. Kommt zwar das Schloss zum entriegeln, aber es tut sich nix. Kannst Du mir vielleicht helfen??

Danke Gruß Alex
 
es muß ZWINGEND eine sim karte eingesetz werden !!!!!
nur dann kann man freischalten. es wird dann auch der PIN der karte erfragt.
danach kann die karte wieder raus.
hoffe es hilft.
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.461
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.000
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.896
mKeey
M
Zurück
Oben Unten