Smartbook Surfer 360 MN10U nur noch Hintergrundbeläuchtung :(

P

Prof.Dr.Moehre

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe von einem Bekannten den MN10U erhalten mit dem Hinweis, alles auf die Werkeinstellung zurück zu setzen.

Nachdem ich den Button gedrückt habe, wurde der Bildschirm schwarz bzw. es ist seitdem nur noch die Hintergrundbeläuchtung zusehen. :sad:

Ich für mein Teil habe überhaupt keine Erfahrung mit Tabblets. Hätte auch nie damit gerechnet, dass so etwas passieren kann, wenn man lediglich das Gerät auf die Werkeinstellung zurück setzt :blushing:
Das Gerät ist aus zweiter Hand und wir wollten nur alle alten Daten löschen.

Was kann ich jetzt noch machen, damit das Betriebssystem wieder funktioniert?
Ich möchte (wenn möglich) kein Custom Rom installieren. Ich möchte nur, dass Froyo 2.2 wieder funktioniert.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Vielen Dank,
Michael
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.466
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.005
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.902
mKeey
M
Zurück
Oben Unten