Smartbook Surfer 360 MN10U und Standby

steem

steem

Ambitioniertes Mitglied
7
kj+IS+hvRioAAAAASUVORK5CYII=
smiley-signs028.gif



Da ich bisher nirgends eine Lösung gefunden habe, stelle ich mein Problem mal hier in den Raum.

Und zwar folgendes:
Wie schicke obengenanntes Brett in den Standby bzw. in den Deepsleep? ??
Egal wie ich vorgehe, alleine ausgehen lassen (macht er nach der Displayabschaltung) oder in den Suspendmodus schalten, fährt das System (Zeitspanne habe ich noch nicht gemessen) komplett runter.
Bei meinem Touchlet X2 konnte ich das durch das bearbeiten der Datei " init.pxa168.sh " einschalten, das das Gerät in den Standbymodus ging.
Auf dem Surfer existiert diese Datei aber nicht.

Das nervt, eventuell kann mir jemand helfen.

LG Stefan

Hat sich erledig,habe das Problem gelöst, indem ich folgende FW aufgespielt habe:
VegaComb_HC3.2_Build9n
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.450
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
992
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.888
mKeey
M
Zurück
Oben Unten