1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ranw, 28.03.2011 #1
    ranw

    ranw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe (evtl. seit dem update auf Firmware 1.10, kann mich aber irren) das Problem, dass ich das Tablet, wenn es den Bildschirm nach einer gewissen Zeit ausschaltet, diesen oftmals nicht mehr eingeschaltet bekomme. Ich muss dann die Home-Taste mehrmals lange drücken bis es dann neu startet. Kennt jemand das Phänomen und ggf. eine Lösung? Evtl. ist ja eine Anwendung schuld. Ich kann allerdings nicht feststellen, welche es sein könnte.

    Gruß,

    ranw
     
  2. bernerlein, 28.03.2011 #2
    bernerlein

    bernerlein Android-Hilfe.de Mitglied

    ich wuerde dir empfehlen einfach einen reset zu machen (einstellungen - software werkzeuge - alles zuruecksetzen) und dann mit titanium backup deine programme stueck fuer stueck zurueckholen und dann testen wo es dann nicht mehr funktioniert.
     
Du betrachtest das Thema "Smartbook Surfer Bildschirm bleibt schwarz" im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum",