Smartbook Surfer Tablet läßt sich nicht "entsperren"

N

nordic_freak

Neues Mitglied
0
Edit: Sorry, falsche Rubrik erwischt..sollte natürlich in "Sonstige Android-Tablets", wäre nett wenn es jemand verschieben könnte :)
Ahoi,
habe ein Problem mit meinem Smartbook Surfer 360 MN10U.

Habe vor ein paar Monaten VegaCream, basierend auf Android 4.0.4, aufgespielt, lief auch wunderbar.

Nun soll es verkauft werden, habe über Einstellungen das Gerät "auf Werkseinstellungen zurückgesetzt". Soweit so gut, Tablet startet neu, nur läßt sich nun die Bildschirm-Sperre nicht mehr aufheben. Habe auch mal ein Foto angehängt. Wenn ich das Schloss nach rechts ziehe, ändert sich die Animation auch in "Schloss auf", aber weiter passiert nichts..der Kreis hüpft wieder in die Mitte zurück..

Habe schon vieles Probiert, nochmal über Recovery sämtliche Daten und Cache gelöscht, zig mal neu gestartet etc..hilft nix..komme immer nur bis zu dieser Sperre :cursing:

Hat jemand eine Idee ? Danke schonmal!

schloss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerät ausschalten, Sim-Karte rein, einschalten. Danach solltest du an Lock-Screen vorbeikommen. Die Karte kannst du dann wieder rausnehmen......
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.467
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.005
chrsss
chrsss
steem
Antworten
0
Aufrufe
1.069
steem
steem
Zurück
Oben Unten