Sprachausgabe bei VegaComb 3.2 U3 aussalten

W

wiagme

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
bin neu hier bin auf euch gestossen weil ich eine anleitung zum flashen gesucht hab. VegaComb war eine super einfache sache hat bloss etwas gedauert. Danke an der stelle nochmal.

und nun zu meinem Problem ich will die Sprachausgabe abschalten finde aber nichts kein app keine einstellung dazu.

Gruß Anton
 
Im Zweifellsfall einfach leiser machen? :p Text-to-Speech ist fest in Android integriert und eigentlich auch kein Nachteil. Wenn es dich stört, einfach in der entsprechenden App leiser machen (Medienlautstärke).
 
Wär schön, aber es stört mich im fall wenn es bei Youtube oder sonstige Medien wiedergabe stört.
 
wann spricht es denn überhaupt zu dir? ausser bei der navi hat glaube ich noch kein android device mit mir gesprochen, hast du evtl nen screen reader installiert?
 
Sprechen tuts es mit mir sobald ich neue Seiten aufmache, neue Programe Starte und etwas über die Tastaur eingebe.

@Onkelpappe: Es kann gut sein das ich einen screen reader intaliert habe aber dann automatisch mit dem Update 3 sonst habe ich keinen Instliert.

Wenn ja Kann man den irgendwie abstellen oder meinst du es war ein app?
 
das müsste ne app sein, hast du die möglichkeit nen video davon zu machen? wie gesagt hab die gleiche version und bei mir spricht nix, ich werde heute abend mal versuchen es zum sprechen zu bringen, wenn ich was finde poste ichs hier
 
Hallo ich habe jetzt mal ein Viedeo gemacht habs aber bei Youtube unter diesem Link hochgeladen.

DSC_0379.AVI - YouTube


Gruß Anton
 
Hab bissl rumprobiert, unter eingabilfen gibts talkback und noch was. Mach da einfach alle haken weg. Mit wars bei mir genau so wie du es beschrieben hast

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
 
So genau das war jetz die Lösung meines Problems.

Ich danke allen die mir geholfen haben.

Gruß Anton
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.047
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
989
PastorTroy
P
N
Antworten
4
Aufrufe
5.695
NexuZ
N
Zurück
Oben Unten