Suche Zeit und Wetter-Widget

B

BiggSnoop

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe ansich keine schwierige Frage, denn ich suche lediglich das Wetter und Zeitwidget, welches standardmäßig bei HoneyComb dabei ist und was standardgemäßß auf nahezu allen Tablets läuft, die 3.1 oder 3.2 bei der Auslieferung enthalten.

Habe neben dem Viewpad noch nen Asus EeePad Slider und da heissen die Widgets beispielsweise "ASUS Weather" and "ASUS Time".

Hätte gerne diese Widgets als Zusatz zum Vegacomb 9b, welches ich betreibe.
Habe schon im Appstore sowie unter *** geguckt es aber nicht gefunden bzw. sind da hunderte Treffer wenn man nach Widgets sucht, so dass ich langsam verzweifle.

Wo kann ich also diese Widgets in deutscher Sprache herbekommen?

Hier noch ein Beispielbild damit ihr wisst welches ich meine http://androidactivist.org/wp-content/uploads/2011/05/P20110509145901.png

P20110509145901.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch is das ein fauler Haufen hier, 13 Leute lesen den Beitrag und keiner kann mir helfen.......????:sad:
 
Wenn du die Antwort nicht erwarten kannst musst du dich mal bei XDAs umschauen, es ist ja nicht so das jeder die passende Antwort für jeden Beitrag hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Megamanwwh schrieb:
Wenn du die Antwort nicht erwarten kannst musst du dich mal bei XDAs umschauen, es ist ja nicht so das jeder die passende Antwort für jeden Beitrag hat.

Gibt's bei den XDAs zum Download, einfach mal die Suche dort benutzen!
 
Ist schon Unterwegs:flapper: lol Weather will nicht ich Sender per PM...wenns noch einer möchte PM an mich:sad:

Gruß Peter

BiggSnoop sende mir mal PM mit Email geht als PM nicht^^
 

Anhänge

  • ViewCOMB E-mail 3.2-ViewCO.apk
    33,6 KB · Aufrufe: 157
  • ViewCOMB Animated Clock 3.2.apk
    187,9 KB · Aufrufe: 169
  • ViewCOMB Digitale Uhr 3.2.apk
    240,1 KB · Aufrufe: 164
  • ViewCOMB Lock Screen 1.1.apk
    23 KB · Aufrufe: 146
Wurmclemens schrieb:
Ist schon Unterwegs:flapper: lol Weather will nicht ich Sender per PM...wenns noch einer möchte PM an mich:sad:

Gruß Peter

BiggSnoop sende mir mal PM mit Email geht als PM nicht^^

Und was sind das jetzt für Apps? ;)
 
Sy diese Wetter + Uhr app ist ca. 6 MB groß. Wollte es ja hier Posten aber geht irgend wie nicht (obwohl app bis 8 MB gehen müsste)
Die anderen gehen alle wenn einer diese App haben möchte PM + Email an mich.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper49
Was soll hier Warez, sein?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Oh Sorry habe es nicht Komplett gelesen das STIMMT muss nicht sein.

^^Hoffe ich bekomme Mildernde Umstände !??

Gruß Peter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.141
surfer2go
S
P
  • prinz3nroll3
Antworten
1
Aufrufe
812
Onkelpappe
O
Wurmclemens
  • Wurmclemens
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Wurmclemens
Wurmclemens
Zurück
Oben Unten