TiggerFun
Neues Mitglied
- 1
Erste Anregungen kann man über diesen Thread hier bekommen:
Vega accessories - Android @ MoDaCo
Hier einige Erkenntnisse (spart das Lesen von 25+ Seiten):
- Exakt auf das iPad zugeschnittene Cases sind NICHT geeignet! Das iPad weicht von den Abmessungen her vom POV Mobii/Advent Vega ab!
POV 275mm <-> iPad 243mm
POV 175mm <-> iPad 189,7mm
- Speziell für das Vega angebotene Produkte bekommt man derzeit scheint's nur aus den USA. Entsprechende Point Of View-Produkte nur aus Europa (massgeblich den Niederlanden, wo die Firma ihren Sitz hat) (was uns ja nicht stört).
Preis für die POV-Taschen habe ich noch keinen gesehen, die angekündigte Docking Station (mit Tastatur) soll nach Aussagen für das Gebotene unverschämt teuer sein. Also da noch evtl. abwarten!
- Die Verarbeitung der POV-Taschen wurde bisher widersprüchlich kommentiert, einige bemängelten die Verarbeitung als lausig, andere waren zufrieden.
- 10.2"-Ledertaschen für das ZT-180 scheinen geeignet zu sein.
Ebenso dieser Typ hier, der recht häufig bei eBay angeboten wird:
10" Tablet PC Exquisite Leather Case - £6.22
Das ist bisher noch nicht eindeutig verifiziert, auch wenn die Empfehlung im Thread auftaucht!
Für Netbooks zugeschnittene Taschen und Cases sind generell von Massen her grosszügiger. Am besten ausprobieren und ggfs. Umtauschen!
Soweit mal als erste Anregung!
Bisher habe ich noch kein Case/Tasche gesehen, wo ich gleich zuschlagen möchte.
Aber vielleicht wird ja einer der Anwesenden fündig.
Vega accessories - Android @ MoDaCo
Hier einige Erkenntnisse (spart das Lesen von 25+ Seiten):
- Exakt auf das iPad zugeschnittene Cases sind NICHT geeignet! Das iPad weicht von den Abmessungen her vom POV Mobii/Advent Vega ab!
POV 275mm <-> iPad 243mm
POV 175mm <-> iPad 189,7mm
- Speziell für das Vega angebotene Produkte bekommt man derzeit scheint's nur aus den USA. Entsprechende Point Of View-Produkte nur aus Europa (massgeblich den Niederlanden, wo die Firma ihren Sitz hat) (was uns ja nicht stört).
Preis für die POV-Taschen habe ich noch keinen gesehen, die angekündigte Docking Station (mit Tastatur) soll nach Aussagen für das Gebotene unverschämt teuer sein. Also da noch evtl. abwarten!
- Die Verarbeitung der POV-Taschen wurde bisher widersprüchlich kommentiert, einige bemängelten die Verarbeitung als lausig, andere waren zufrieden.
- 10.2"-Ledertaschen für das ZT-180 scheinen geeignet zu sein.
Ebenso dieser Typ hier, der recht häufig bei eBay angeboten wird:
10" Tablet PC Exquisite Leather Case - £6.22
Das ist bisher noch nicht eindeutig verifiziert, auch wenn die Empfehlung im Thread auftaucht!
Für Netbooks zugeschnittene Taschen und Cases sind generell von Massen her grosszügiger. Am besten ausprobieren und ggfs. Umtauschen!
Soweit mal als erste Anregung!
Bisher habe ich noch kein Case/Tasche gesehen, wo ich gleich zuschlagen möchte.
Aber vielleicht wird ja einer der Anwesenden fündig.