Touchscreen reagiert nicht

ja, jetzt bist du auf der sicheren seite.
so kannst du es einschicken.
welches gerät hast du eigentlich?

versuche mal mit einem dünnen tuch zu "rubblen". ist zwar absolut unlogisch, hat bei mir aber funktioniert.
 
Ist ein PoV.
Gerät geht heute zurück an Amazon - kein Rubbeln, Quetschen, Streicheln hat geklappt ...
Werde wohl nun zu einem (teureren) Acer Iconia A500 wechseln, nachdem ich keine Lust habe, mich nochmal mit dem Display rumzuschlagen.
Schade eigentlich - denn in puncto Preis-Leistung ist das Mobii 10.2 eigentlich unschlagbar ...
 
Danny81 schrieb:
Das Problem mit dem Touch scheint bei mehreren Geräten zu sein habe mein POV vor drei wochen zum Händler geschickt weil die rechte seite nicht mehr ging! Die haben es zu POV geschickt weil die keinen fehler feststellen konnten! Bin ja mal gespannt was bei raus kommt!

Habe mein Vega in England gekauft. Der touch geht nur ab und zu....
denke im nachhinein hat sich das "günstige angebot " nicht gelohnt... Warte mal auf die neuen Archos mit Honneycomb..
Werde mein advent Vega im schrank lassen.
 
daniepan schrieb:
Habe mein Vega in England gekauft. Der touch geht nur ab und zu....
denke im nachhinein hat sich das "günstige angebot " nicht gelohnt... Warte mal auf die neuen Archos mit Honneycomb..
Werde mein advent Vega im schrank lassen.


"geht nur ab und zu" verstehe ich nicht..?

hast du dir diesen thread durchgelesen bezüglich screen-calibration?

hast du bei allen rom das prob?
 
Ich bin mit dem Touchscreen auch nicht so zufrieden.
Also Beispiel im Angry Birds. Es geht eine Weile ganz gut..und dann macht es was es will. Man schafft es nicht mal das Katapult zu ziehen, sofort nach der ersten Berührung wird der Vogel abgeschossen (geiles Wortspiel :flapper:).
Das ist mir nun bei jeden ROM passiert.
Ich werds wohl auch zurücksenden :(.
 
ja ja... ich mag keine unzuverlässigkeiten... als ich in spanien in den ferien war hat mein vega auch ferien gemacht. einfach sooo... 2 wochen nicht mehr gegangen... na ja... der markt wird ja immer grösser und es lohnt isch mal noch eine runde zu warten... gruess an alle
 
Hallo,

ich habe auch das Problem, dass mein Touchsceen nicht mehr reagiert.:scared: Auch auf der rechten Seite. Habe es heute Verpakt und geht morgen zurück an den Händler.

Mal schauen was da zurück kommt.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Gruß
Tendo
 
Das Display meines PoV streikte auch immer wieder, also habe ich die Daten gesichert, die Firmware neu geflasht und danach funktionierte alles wieder wie gewünscht, jedoch nur zwei Tage später war die rechte Seite wieder "tot".

Das Spiel mit "einmal funktioniert es, einmal nicht" wollte ich nicht länger weiterspielen, also hab ich die originale Firmware geflasht und das Gerät einschicken lassen.
 
Hallo,
ich habe ein Viewsonic 10s mit Viewcomb 3.2. Wenn ich es im Schlafzimmer wo etwa 18°C sind, für 2 Stunden liegen lasse und danach versuche Einzuschalten, funktioniert der Touchscreen nicht bzw. ist die linke Seite tot. Erst wenn es sich etwas aufgewärmt hat funktioniert der Touchscreen ohne Probleme.

Ist das Phänomen bekannt bzw. konnte das auch schon jemand anders feststellen?

Grüße
taxxe
 
frankymatt schrieb:
Das Display meines PoV streikte auch immer wieder, also habe ich die Daten gesichert, die Firmware neu geflasht und danach funktionierte alles wieder wie gewünscht, jedoch nur zwei Tage später war die rechte Seite wieder "tot".

Das Spiel mit "einmal funktioniert es, einmal nicht" wollte ich nicht länger weiterspielen, also hab ich die originale Firmware geflasht und das Gerät einschicken lassen.
Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe das heute von meinem Vater bekommen und schon kaputt:unsure: , sonst mache ich immer was kaputt, nunja.
Ich habe erst musik gehört, dann ohne grund und aus spass ein tuch auf das Display gelegt und dann etwas später die speicherkarte rausgenommen, wieder eingesetzt und dann wollte ich die Kamera starten und es ging nicht:cursing:
die Rechte seite war bis exakt der stelle wo vorher das Tuch lag quasi tot :sad:oder nur noch kleine Felder wahren bedienbar.:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: ausdroid

Ähnliche Themen

SirusX
Antworten
1
Aufrufe
1.254
andycat
andycat
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Handymeister
Handymeister
A
Antworten
2
Aufrufe
1.225
ausdroid
A
Zurück
Oben Unten