1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SirusX, 11.06.2012 #1
    SirusX

    SirusX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe ein MN10U Smartbook , als ich es das erste mal gestartet habe lief der Touch richtig bescheiden .... dann habe ich mehrere Rom's getestet und überall lief er wieder Schlecht dann habe ich mal das ICS Vega rauf gemacht und da läuft er schon um einiges besser aber kommt bei weitem nicht an den Touch meines Xperia Arc rann als beispiel ist das normal .... oder z.b. an einen Ipad Touch .... also richtig Schlecht .... ist das Normal bei dem Pad ???


    Gruß

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

    Hey leute,

    ich will ja garnichts sagen , aber alle gucken hier rein .... nur ne antwort hat mal eben keiner übrig ...
     
  2. andycat, 11.06.2012 #2
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja was soll man auch sagen.
    jeder empfindet da anders.
    Also mein POV ist schnell aber das ist meine Meinung.
    oder Du machst ein video,dass kann man schon besser einschätzen.
    andere Möglichkeit,einschicken wenn Garantie drauf ist.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tablet touchscreen gamen reagiert schlecht

Du betrachtest das Thema "Touchscreen reagiert Schlecht !!!" im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum",