Treiber für Smartbook TCC 8900

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Treiber für Smartbook TCC 8900 im Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum im Bereich Point of View Forum.
R

rainer68

Neues Mitglied
Guten Morgen liebes Team,

ich habe das obige Tablett und möchte gern einige Programme, von meinem Home PC, darauf laden. Über Windows war kein Treiber vorrätig und ohne Treiber lässt sich sich das Tablett nicht laden. Es war keine Software dabei, sondern ein USB Kabel. Demnach muss es doch irgendwo Treiber zum herunterladen geben. Wer weiß wo?

LG. rainer 68 :drool:
 
P

perpe

Gast
Hallo rainer68,

willkomen im Forum.
Im Vorstellungsbereich war dein Thread etwas deplatziert, ich habe es ins Unterforum für Sonstige Tablets verschoben.

Damit man dir helfen kann, solltest du ein paar Angaben mehr machen.
Welche Windows Version?
Welches Smartbook, TCC 8900 müsste der Prozessor sein, wie ist die genaue Modellbezeichnung?
Welche Android Version?

Gruß
perpe
 
R

rainer68

Neues Mitglied
Hallo perpe,

Hier nun die Beantwortung Deiner Fragen, denn ich habe im Info nachgesehen und folgende Daten gefunden:

Smartbook Server 360
Modell-Nr.: HW Type: MD8104_SK_4 - Vendor-ID: 0688
Betriebssystem: Android 2.3.3
Kernel-Version: 2.6.35.7.-tcc
SN: 0056332479957929

Der Hersteller ist : Smartbook, Köln.

Weitere Daten sind mir leider nicht bekannt. Ich hoffe, dass Du damit etwas anfangen und für mich herausfinden kannst, wofür ich Dir natürlich sehr dankbar wäre.

Gruß
rainer68
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, meinst Du wirklich "Server 360" und nicht "Surfer 360"?

Ich habe Deinen Thread jedenfalls in das Forum verschoben, wo Du Infos zum Surfer 360 finden solltest - schaue Dich also ruhig selbst um.