Überblick verloren: Es gibt noch kein Honeycomb...

C

chironex

Neues Mitglied
0
...ROM für Advent/Pov...oder?

Hallo zusammen :)

Bin ja zufrieden mit dem POV mit Advent Software....aber Honeycomb wär auch toll :)
 
Nein, gibt es nicht... dafür aber schon eine CM7 Nightly mit 2.3.4, ist doch immerhin auch schon was :)

Sent from my HTC Desire Z
 
Und es würde auf dem Gerät auch nicht gut laufen.
 
dermanolo schrieb:
Und es würde auf dem Gerät auch nicht gut laufen.
Wie kommst du auf diese Idee? Die HW ist mehr als gerüstet für Honeycomb.
 
wenn man die nvidiatreiber dazu überreden kann die erste tegra2-versionen zu unterstützen .. dann vllt .. sonst wird es eher ne slideshow ..
 
Ich find es sowieso fies das die ersten immer draufzahlen müssen .
Die Hersteller sollten echt fairer sein zu den Kunden die sich alt "beta" Tester opfern und damit auch helfen Produkte weiter zu entwickeln. Ich find das wäre das.mindeste zumindest die erste echte tablet Version ausliefern.
Ich werd meine Enttäuschung bei NVIDIA sicher kund tun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aja gibts eine Deutsche Anleitung für 2.3.4
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alle sagen die Hardware ist schuld, auf dem Nook COlor läuf HC doch auch stabil und recht flüssig und es hat nur 800MHZ?
 
silverstreet schrieb:
Alle sagen die Hardware ist schuld, auf dem Nook COlor läuf HC doch auch stabil und recht flüssig und es hat nur 800MHZ?

Was hat die CPU Geschwindigkeit mit der möglichen fehlenden GPU Unterstützung zu tun?

Beim NC wird ja auch die GPU voll ausgenutzt.

Wenn die Tegra Treiber jetzt doch laufen umso besser.
 

Ähnliche Themen

Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
926
Pongomann
Pongomann
G
Antworten
0
Aufrufe
1.453
gironimo
G
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
992
chrsss
chrsss
Zurück
Oben Unten