USB-Kabel bei eurem POV Mobii dabei gewesen?

M

mysticc

Stammgast
83
Tach zusammen.

Der Betreff sag ja schon alles.
War das USB-Kabel zum Flashen bei eurem POV Mobii Tegra dabei?

Hab ne Retourenware von Cmputeruniverse gekauft, is soweit alles in Ordnung, nur hat der Vorbesitzer am Android schonetwas rumgebastelt, will nun die Originale wieder drauf flashen, aber so ein USB-A -> USB-A Kabel war nicht dabei und hab ich auch grad nich da.
 
Ja, bei mir war es dabei.
 
Merci.

Hab reklamiert und bekomme es nachträglich zugeschickt.
 
gut zu wissen, hab nämlich vorhin auch das tegra als retourware bestellt. werde mal drauf achten ob das kabel drin ist....
 
Ja, das USB Kabel sollte mitgeliefert werden. Zusätzlich gehört auch noch der Netzadapter zum Laden des Tablets zum Lieferumfang.
 
hatte auch bei Cmputeruniverse gekauft, usb-kabel war dabei.

habe es zurückgeschickt weil ich internes umts haben möchte.

habe mir ein " Smartbook SURFER 360MN10U" mit Dockingstation bestellt, ne retoure für 300 €

da kann man nicht meckern.[FONT=&quot].:D
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.704
tommesN
T
nicklos
  • nicklos
Antworten
0
Aufrufe
1.039
nicklos
nicklos
K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten