VegaComb BETA 1.7 - by TeamNewCo and TeamVillain

sind die Build 43 und 44 keine Vorreleases von 1.8?
 
So, I have decided to leave the main VC thread alone for now, as this is almost a whole new effort, which in itself poses some new issues, bugs etc. Those of you who enjoy VC1.7 can continue to use that for now, I do not want to remove it until this base is worthy of becoming it's official successor.

This is a whole new Honeycomb ROM, sitting on top of the .36 kernel which has been under heavy development...
So wie ich es verstehe, wird hier was komplett neues angegangen. Kann natürlich sein, das hier mal eine 1.8 draus wird. Aber vielleicht wird es auch eine komplett andere, neue Variante.

Gruß
mycom
 
Achso, das hab ich übersehen, also ist in dem Zweig die 1.7er mal Ende der Fahnenstange und das andere wird als komplett neue Reihe gestartet.
 
sind die Jungs von vegacom an eine neue version dran????
 
schaut so aus.
 
Ilovei schrieb:
Kann mir mal jemand helfen VegaComb 1.7 auf mein Viewpad 10s zu bekommen?

Ich machs nach dieser Anleitung (Install Honeycomb Rom on Advent Vega (Vegacomb Beta) | Hungry Code Monkey). Funzt auch alles 1a, bis ich am Ende rebooten soll, Vegacomb startet einfach nicht, Pad ist an, sehe aber nur schwarz, habs schon 3 mal probiert... Irgendwelche Ideen?

Jup, kann es sein, dass Du vorher nicht die MODSTOCK BASE verwendet hast?
Es gibt nämlich probleme, wenn man einfach so die 1.7 installieren will.
Also vor 1.7 ne gemoddete Stock FW installieren dadurch wird die Partitionsgröße verändert, dann die 1.7 und schon lüppts.

[ROM] VegaComb BETA 1.7 - by TeamNewCo and TeamVillain!!

YOU MUST BE RUNNING THE MODDEDSTOCK BASE FOR VegaComb BETA 1.7 AND ABOVE TO FIT ON YOUR VEGA CORRECTLY! YOU HAVE BEEN WARNED!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.050
drehahn
D
6
  • 69291954
Antworten
2
Aufrufe
1.911
69291954
6
andycat
  • andycat
Antworten
0
Aufrufe
1.026
andycat
andycat
Zurück
Oben Unten