S
sneak
Neues Mitglied
- 1
Hallo! Ich hatte noch nie ein Tablet PC oder Android Handy, deswegen habe ich ein paar, vllt dämliche, Fragen, die ich mir auch mit Hilfe der Beiträge hier nicht beantworten konnte..also verzeiht mir
Ich möchte mir den Mobii Tegra zulegen...jedoch wiegt das Gerät 730g..das stelle ich mir ziemlich schwer vor (nach einer Zeit)...gibt es / ist dort ein Standfuß dabei? Ich habe mir schon mal das Archos 101 angeschaut, dass hat ja so einen Metalfuß hinten, so dass man es bequem auf den Tisch stellen kann. Das PoV hat dies leider nicht.. Der Akku hält wirklich 8 Std (normale Nutzung, WLAN an)?! Wow, nicht schlecht bei so einem großen Display!? Ist ein Update auf Android 3.0 vorgesehen und möglich?! Es gibt ja so viele Gerüchte, dass Honeycomb nur mit einem DualCore laufen soll, dann schreiben andere doch nicht und hin und her Oo Ich möchte das Gerät auch dafür nutzen, um Filme zu schauen, auch HD Filme...ich dachte das ist mit dem PoV möglich, doch hier steht, dass er nur mkv Dateien, die kleiner als 4GB problemlos abspielen kann? D.h größere Dateien die 720p haben funktionieren dann entsprechend nicht? Dann habe ich von dem MoDaCo R7 gelesen. Interessant und durchaus nützlich..aber kann ich, bevor ich sowas mache, erst ein komplettes Backup des Systems machen, so dass ich, falls irgendwas schief läuft problemlos zum Auslieferungszustand zurück komme? Und wie sieht es dann mit der Garantie aus? Was ich leider nirgends finden konnte: Hat das PoV auch Handschrifterkennung? Ich möchte das Gerät zum Surfen, Emails checken, Filme gucken, Musik hören und, falls das geht als digitalen Notizblock verwenden. Vielen, vielen Dank und sorry, falls da die ein oder andere doofe Frage dazwischen steckt