1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garfieldchen, 14.04.2012 #1
    garfieldchen

    garfieldchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich hab ein Viewpad 10s und möchte Android 4 also das hier
    "android-x86-4.0-RC1-tegav2.iso" neu aufspielen und habe gelesen im ViewSonic Faq, dass man eine USB Tastatur anschliessen soll und nach Power on am Pad F11 drücken muss um ins Boot Menü zu kommen, aber es geht nicht. Nun meine frage, gibt es eine andere möglichkeit eine Iso Datei auf das Pad zu bekommen als mit der Tastatur.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Gruss garfieldchen
     
  2. ausdroid, 16.04.2012 #2
    ausdroid

    ausdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi garfield. Also da bist du irgendwo ganz falsch abgebogen. Die Iso is ein port für x86 geräte (also laptops etc.) das wirst du nicht aufs tablet (zumindest das 10s) bekommen. Such mal hier im Forum nach VegaICS. Das dürfte dir helfen.

    Grüße Ausdroid
     
  3. garfieldchen, 17.04.2012 #3
    garfieldchen

    garfieldchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ausdroid ,
    danke für Deine Antwort, ich habe es inzwischen gemerkt dass ich
    da auf einem falschen Weg war, hab geflasht mit USB und
    VegaICS Beta1.

    Danke nochmal

    Gruß Garfieldchen
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie bestätigt man im boot menü beim vievpad 10s ohne tastatur