Viewpad 10s kann nicht flashen! Versteh garnichts mehr

S

schulli110

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe mir das viewpad 10s zugelegt und ein usb kabel dazu...

schön und gut. da ich ein windows nutzer bin(Desktop und Handy) check ich garnischt mehr mit den ganzen flashen, und den anleitungen...

Deshalb bitte ich um Hilfe.


Habe alles durchgelesen und versucht

Das einzigste was ich nach dem anschalten des gerätes gemacht habe (gleich nach auspacken) VegaComb HC3.2 9b Installer ausgeführt...

und was kommt das Smilie und dann das Vegacomp logo und das im looop nix anderes mehr....


Hilfe.
Dank im vorraus für eine ausführliche Dummie Anleitung :)
 
Dann hast du vermutlich ein bootloop, hast du die Anleitungen schon gelesen? Es lassen sich nur manche Versionen auf die Firmware des Herstellers flashen. (bei manchen hat es auch erst nach mehreren Flashversuchen geklappt)

Verloren ist jedenfalls noch nichts. Mit der Anleitung, welche auf der Homepage des Herstellers ist, und mit der Herstellerfirmware, lässt sich alles wieder auf "Otto-Normal-Zustand" zurückflashen.

Da ich noch keine andere Firmware geflasht habe, kann ich dir hier noch nicht weiterhelfen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...sende-originalfirmware-verfuegbar.127784.html --> hier steht alles was du brauchst um wieder in den "Urzustand" zurückzukehren. Dann kannst du neue Versuche wagen ;)
 
Danke für deine Antwort... das habe ich auch schon gemacht, aber weiter komm ich derzeit noch nicht.
 
Kommst du auf die ursprüngliche Herstellersoftware zurück?
 
Bin erfolgreich auf die original zuruck...

Danach habe ich dieses Forum bzw. Die ganzen Anleitungen mal weg gelassen und habe mir die englische Anleitung auf YouTube angeschaut und danach gehandelt...

Jetzt habe ich zwar honeycomb 3.2 druff. Jedoch habe ich das Gefühl das irgendwelche Treiber fehlen für die gpu... habe brothers in arms gestartet und alles war weiss...!?

Hat da jemand eine Idee?
 
Du könntest das Video hier verlinken, damit vielleicht anderen Usern auch geholfen wird, falls sie dieselben Probleme haben. Solltest du ganz nett sein, dann beobachtest du Bugs, oder Probleme, die das 3.2 bei dir verursacht, was du vermisst etc...und diesen Erfahrungsbericht dann in den VC - Thread stellen.
 
Viewpad 10s Honeycomb Flash !

Für die die auch das gerät haben, gibt es eine Anleitung bei Youtube!

How to Update a Viewsonic Viewpad 10s (+Advent Vega) to Vegacomb (Honeycomb)3.2 - YouTube



Bisher läuft alles wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.079
gambla
G
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.075
trabant013
trabant013
Zurück
Oben Unten