ViewPad 10s -kein WiFi nach Reboot

T

Tanzmusikus

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Ich bräuchte mal etwas Hilfe, weil das Thema ja hier schon sehr weit getreut ist.
Ich habe jetzt schon 3 ROM's erfolgreich geflasht & ausprobiert: "VegaICS alpha3", "HoneyICE Chimera RC3" sowie "VegaCream RC2".

Ich habe da ViewPad 10s (ohne 3G/GPS) WiFi. Das WiFi geht aber immer nur beim 1. Mal. Nach dem Rebooten ist das WiFi nicht mehr aktivierbar & gibt nur Fehlermeldung "Nicht verfügbar" usw.

z.Z. ist HoneyICE Chimera RC3 drauf. Natürlich gerootet.

Was kann icht tun, damit er WiFi kann?
- Andere Version flashen ..?
- Die Android-ID irgendwo eingeben ..?
- irgendws installieren ..?

Grüße, TM

P.S. Mit "VegaCream beta2 RC2" & jetzt auch "VegaBean beta3.1 stripped" bootet das Gerät nach dem Einspielen des ROM's nichtmal hoch. Da muss erst ein Aus- & wieder Ein-Schalten herhalten !! :blink:

P.S.2 Mit dem Frodo Android 2.2 lüppt wieder alles super über WiFi ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.075
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.079
gambla
G
Zurück
Oben Unten