Viewpad 10s Treiber funktionieren nicht (Gerätecode 43 - Win 7 & 8)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Viewpad 10s Treiber funktionieren nicht (Gerätecode 43 - Win 7 & 8) im Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum im Bereich Point of View Forum.
B

bazie

Neues Mitglied
Mahlzeit allerseits.

Nach 2 Tagen des Blesens und herumprobieren bin ich mit meinem Latein am ende.

Ich bekomme einfach keine Verbindung zwischen Tablet und PC zustande geschweige denn die Treiber richtig installiert.

Habe das ganze mehrfach nach Anleitung mit diversen Varianten/Abweichungen (USB-Kabel nach drücken der Tasten kombi bzw danach, versuch ohne Tastenkombination nur Powerknopf, usw...) versucht und komme immer zum selben Ergebnis.

Windows erkennt zwar das was angeschlossen ist aber spuckt mir im Gerätemanager den Gerätecode 43 aus.
Habe auch schon verschiedene Treiberquellen probiert, wobei es daran ja nicht liegen dürfte das es ja eh so gut wie immer die selben sind.

Herunter geladen habe ich die Treiber und VegaModdedStock V 1.10 V2
Natürlich sagt die Flashsoftware das kein Gerät gefunden werden kann.
Wie auch ohne funktionierenden Treiber.

Starten kann ich das Pad leider nicht mehr, bzw ich kann das Android-System das darauf ist/war nicht Starten.
Hatte etwas Probleme das keinerlei Updates bzw App Installationen mehr funktionierten.
Da wollte ich das ganze auch Werkseinstellungen zurück setzen.
Seither startet das Pad eben nicht mehr.

Nun wollte ich selbst das ganze mal Flashen aber Pustekuchen.

Hoffe mir kann jemand bei dem Problem behilflich sein.
Wenn genauere Erklärungen bzw Infos benötigt werden einfach fragen.
Screenshots sind natürlich auch kein Thema.

In diesem sinne erst mal noch ein schönes WE gewünscht :)