Viewpad tot?

X

xam4

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe heute mein Viewpad 10s (baugleich zum Mobii) bekommen, gleich gerootet und das neue Vegacomb 3.2 installiert. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert und Vegacomb lief wahnsinnig gut, dann aber kam ich auf die Idee den Rom Manager herunterzuladen, um mir das neueste Clockwork Recovery zu installieren. Leider habe ich die g tablet Version vom CWM installiert und als ich das Gerät neu startete kam nur noch ein schwarzer Bildschirm. Ich komme nicht mehr ins Recovery, manchmal geht die Hintergrundbeleuchtung an, das ist das einzige Lebenszeichen das das Pad noch gibt. Bitte helft mir :cursing:
 
veryjo

veryjo

Stammgast
denke das kriegen wir wieder hin...
du musst die original-firmware installieren.
download: ViewSonic - Knowledge Base

bevor du beginnst die pauertaste lange drücken, damit du sicher bist das das pad auch ausgeschaltet ist!

usb-teriber installieren
ladekabel und usb-kabel ans pad
returtaste drücken und gedrückt halten
nach 2 sek powertaste für 2 sek drücken
und returtaste weiter für 2 sek gedrückt halten

nun die "P10_image_20110210_v1.09_vie.exe" ausführen

und gut is....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xam4

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank, hab erst die VegaModdedStock und jetzt Vegacomb drauf. Läuft wieder bestens!
 
Oben Unten