Viewpad vegacomb Videos gehen nicht!

T

theboss

Neues Mitglied
0
habe das problem das ich videos nicht abspielen kann, hab so ein hd trailer runtergeladen aber die player können es nicht öffnen 720p videos..

habe auch das problem das er den usb stick den ich reinstecke nicht erkennt
shutter tools gemacht aber wie kann ich da zugreifen??
 
Keiner der helfen kann?
 
Es gibt doch genug ander Player im Markt versuch mal andere

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Es gibt doch genug ander Player im Markt versuch mal andere

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Nimm den MX Player, der spielt bei mir auch 720p recht flüssig ab.
 
Hab ich schon aber geht nicht oder ist das Video falsch? Wie macht ihr Hd Videos aufs vpad?
 
wie greife ich auf den usb stick??
 
In Shuttle Tools auf "Host Mode" umstellen und dann unter mnt/usb/system_usb!
 
Also der USB stick muss auf NTFS formatiert werden sonst liest das vpad den stick nicht
 
meinst du nicht FAT?

wäre das erste linux derivat dass ich kenne, dass nur ntfs liest
 
Also fat und fat 32 ging bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht FAT32 auf jeden Fall. Am Anfang hatte ich kurz das Problem, dass die su rechte nicht vergeben werde konnte. Dann habe ich ein bisschen mit dem superuser gespielt, geupdatet und nun geht es wunderbar....:flapper:
 
wenn nen stick nur FAST nen dateisystem hat kanns ja auch nicht gehen :-D

NTFS is halt das Microsoft dateisystem
 
"FAST" geändert!! :-/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.042
drehahn
D
T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.071
trabant013
trabant013
Zurück
Oben Unten