Viewsonic Viewpad 10e wlan problem

S

Skeeletor

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal
ich habe mir vor ein paar tagen das viewpad 10e von viewsonic gekauft und habe das problem das es das wlan von uns daheim nicht findet.
andere geräte in unserem haus haben kein problem damit darunter mehrere pc und handys.
bei der auslieferung war android 2.3 intaliert womit es mit dem wlan nicht ging.
habe dann auf 4.0.3 geupdatet und es funktioniert auch nicht.
Andere wlan netzwerke findet es ohne problem und kann sich auch ohne problem damit verbinden.
wir haben zzt. ein Fritzbox cable 6300 dahinter habe ich erstmal übergangsweise unseren alten router gehängt damit ich mit dem tap ins inet komme (was ich aber nicht auf dauer weiterführen will)
Versucht habe ich es schon mit der verschlüsslung aus dem netz rausnehmen usw hat nichts gebracht.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG Swen
 
weß keiner eine lösung ???
 
Hallo, ich habe auch das Viewpad 10e und keine Probleme mit WLAN.
Einfach Host suchen, anklicken, Passwort eingeben, fertig.
Ich habe auch eine Fritz Box dran und musste zuvor "neue Geräte zulassen" bevor es ging.

Vielleicht hilt dies auch bei Dir.
 

Ähnliche Themen

S
  • sau0815
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Onkelpappe
O
K
  • kassi
Antworten
1
Aufrufe
1.393
gironimo
G
T
Antworten
3
Aufrufe
1.436
trondtheim
T
Zurück
Oben Unten