Viewsonic Viewpad 10e

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Viewsonic Viewpad 10e im Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum im Bereich Point of View Forum.
S

sau0815

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Bei meinem Viewpad 10e ist der interne Speicher (RAM Größe) immer sehr voll.
Es sind 512MB verbaut.

Über einein Taskmanager wird mir angezeit das nur max: 285 MB verfügbar sind und 86 MB frei sind (und das nach zurücksetzten des Tablets.)
Kann das sein oder ist intern der falsche Speicher verbaut?

Hat jemand dieses Tablet schon einmal zerlegt bzw. den DIMM (Speicher) gegen einen großeren ersetzt?

Grüße und Danke
Goschde
 
Zuletzt bearbeitet:
noob_fl

noob_fl

Experte
hm... na, das wird schon stimmen - abzüglich der Systempartition ;)
 
O

Onkelpappe

Experte
Bestimmte Android Bestandteile knappsen sich Speicher ab, und der grafikchip vom tegra2 nimmt sich auch noch mal was

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk