Viewsonic ViewPad 10s mit oder ohne 3G

C

cannabis

Stammgast
46
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich des Viewsonic ViewPad 10s...das gibt es ja mit und ohne 3G. Kann ich also, wenn ich es ohne 3G hole, nur über WLAN ins Internet? (Habe mal irgendwo etwas von einer HSDPA-Version gelesen, was mir auch reichen würde...)
Eine weitere Frage noch: Habe hierundda gefunden, dass das Ding teilweise echt günstig weg ging...ich finds jetzt jedoch nur ab 324€. Haben die die Preise hoch geschraubt, oder kennt von euch noch jemand eine günstige Quelle für so ein Ding? Oder ist das eh nicht so toll und andere lohnen sich eher?

(Fand es ganz interessant, Windows und Android drauf zu haben)
P.S.: Muss ich nun eig. da ich ja 3 Fragen habe für jede Frage einen eigenen Thread erstellen? Manche dieser Fragen wurden ja hier oder da schonmal beantwortet (z.B. alternativen Diskutiert), da ich aber die alten Preise, zu denen diskutiert wurde nicht finde, wollte ich nochmal erneut fragen wenn ich ja eh schonmal dran bin. Wenn ich nun wirklich 3 Threads erstellen muss dann mache ich das natürlich, wobei es hauptsächlich hier um die Internet-Frage (und die Bezugsquelle) geht.
 
oh ok, gut das zu wissen xD :) und danke! mann mann kann man da durcheinander kommen *g*
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.077
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.081
gambla
G
Zurück
Oben Unten