ViewSonic ViewPad 10s vs. Point of View Mobii 10.2

N

NexuZ

Stammgast
58
Guten Abend!

Lange Zeit habe ich nach einem Optimalen Tablet nach meinen Wünschen gesucht und gleich zwei gefunden: ViewPad 10s | POV Mobii 10.2
Nun zu meinen Fragen...

1. Sind die beiden Tablets wirklich baugleich?
2. Welches Tablet ist am besten verarbeitet?
3. Welches hat das bessere Display?

Umgeschaut habe ich mich bereits und entdeckt, dass das ViewPad 10s ein sehr schlechtes Display haben soll! Stimmt das wirklich? Ist das Display vom POV Mobii 10.2 besser? Für welches Tablet würdet ihr euch entscheiden?

Hoffe auf Antworten :)
LG NexuZ
 
zur kernfrage, ich würde mich für das günstigere entscheiden.

ich hab selber das smartbook surfer (noch nen clone) und von der verarbeitung/display quallität waren bis jetzt zumindestens das pov und das viewpad ziemlich gleich zu meinem pad.
 
Also müsste ich zum HANNspree HANNSpad greifen? Eigendlich wäre das Tablet die beste Lösung, aber ich mag das Aussehen des Tablets nicht ^^
 
Man könnte auch zu einen Archos 101 G9 greifen. Kostet sicherlich ein paar euro mehr, aber die vorteile liegen auf der Hand.

- 1280x800 pixel
- schnellerer CPU
- 4x Touch
- Kein zusammengefriemeltes Android 3.2, sondern echter Support vom Hersteller mit Updategarantie auf ICS.
- Und schicker ist es auch noch :biggrin:
 
Schicker würde ich jetzt nicht sagen! :D
Aber das es power hat, weiß ich...
 
ich glaub ob man nen omap dualcore mit 1ghz oder nen tegra dualcore mit 1ghz hat macht nicht wirklich einen unterschied. das display wäre schon eher nen kaufgrund.
 
Aber ist das Display nun wirklich so miserabel? Weil auf den YouTube Videos sieht das garnicht so schlimm aus..?! Wird vielleicht das Display besser, wenn man die volle Helligkeit aufschraubt? Wäre cool, wenns einer ausprobieren könnte :thumbsup:
 
Das is eigenes empfinden, ich kann dazu nur sagen:

Ja das display ist sehr blickwinkel abhängig.

Komme ich damit zurecht?

Ja ich habe mich dran gewöhnt.

Hätte ich lieber nen tab mit höhere auflösung und besserem blickwinkel?

Ja gerne

Würde ich dafür 200euro Aufpreis zahlen?

Nein weils für mich nur nen gadget is um mal im bett zu lesen, unterwegs zu surfen oder nen film zu gucken.


Andere empfinden das anders/schlimmer.

Is wie bei meinem zte blade, viele sagen es wäre lahm, für mich reichts und vor nem jahr hätte ich 200euro mehr in die Hand nehmen müssen für nen desire oder galaxy s

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.541
Pixel72
Pixel72
T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
P
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Pato7
P
Zurück
Oben Unten