Welche Apps fürs PoV/Advent Vega?

D

DeathmanRS

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Dachte es wäre nicht schlecht einen Thread zu erstellen, indem jeder einträgt, welche Apps gut für unser Tablet sind (laufen in Vollbild etc.) und welche ihr meint, dass man sie haben muss.

;)

Fange ich doch mal an, sind zwar erst ein paar, aber gut...

- div. Angry Birds Versionen (laufen super flüssig und in nativer Auflösung)

- Dungeon Defender

- Dolphin Browser HD (sehr guter Browser, hoffe aber, dass der Firefox auf Android auch noch besser wird)

-RockPlayer (hat die paar Videos, welche ich getestet hab, anstandslos abgespielt)

- Talking Tom (läuft gut und ist einfach witzig)

So, nun seit ihr dran, hoffentlich werden es noch ein paar mehr Einträge.

Mit Honeycomb kommen aber sicherlich noch mehr Apps für unsere Tablets.

:)

MfG
 
Geht ja nicht nur um Spiele, hab das Thema schon bewusst so gewählt.

;)

MfG
 
Brauchbare Videoplayer gibt es leider noch keine, da keiner der Player für Tegra2 Optimiert ist. Habe diverse Videos (MKVs) getestet. Da läuft nix wirklich flüssig.
Nur Quicktime Videos werden flüssig abgespielt (auch FullHD!)

Wenn jemand einen wirklich guten Player kennt, immer her damit. Bin eigentlich schon jeden durch :D
 
...ah ja, du hast 2 -(3 Talking Tom ?) Spiele genannt deshalb...dann meinst du
wohl,welche "Anwendungen u. Tools" auf dem Mobii Tegra2/Advent Vega gut laufen?
 
Ja, genau das meinte ich, hab nur eben bis dato die Genannten testen können.

:)

Denke aber der Threadname sagt ja alles (Apps sind sowohl Anwendungen als auch Spiele oder Widgets).

Also weiter im Takt:

- ColorNote (gute und nützliche App, mit der man Notizen als "Post-Its" auf den Desktop legen kann)

- Retro Clock (schönes Uhr Widget)

MfG
 
Ok...bei mir laufen im mom. (mit der Original PoV v1.10) ganz gut:

aCCleaner Free (Cache Cleaner)
★ Auto clear all cached files at a specified interval
★ 1 click to clear all cached files
★ You can also clear cache for a specified application
★ Notify you on startup if apps used cache size large than 500K bytes
★ List applications by either cache, data, code, total size or app name
★ View application on Market
★ Uninstall application
★ Open application
★ Show application details page
★ revamped user interfaces
★ auto clear all cached files at a specified interval
★ keep the last sort option
★ support tablet devices
★ Ad-supported, needs Internet permission
★ added "receive boot complete" and "wake lock" permissions for auto clear cache feature

App2SD
* List all installed apps
* App to sd - Move app to SD card if it could be moved
* Move apps back to phone internal storage from SD card
* Sort app by name, install date, app size
* Show total internal storage and available internal storage
* Show total storage of SD card and available storage
* Uninstall app
* Open/Switch to app
* Search app in google market
* Notification when there is new app installed which can be moved to SD card
* Support Android 2.2/2.3
* Support Android Pad/Tablet

Adobe Reader
...braucht man wohl nichts zu sagen!

Adobe FlaschPlayer 10.2


Antivirus Free
...tut was er soll,scant beim Download!

Garmin Voice Studio
...man kann mit seiner eigenen Stimme eine "VPM-Datei" erstellen
und sie dann in sein "Nüvi" einfügen!:biggrin: ...(nur im Hochformat!)

Easily create and edit Garmin navigation prompts in many languages on your phone. Share your voices with
others with Garmin-Asus phones as well as Garmin nüvis.

Jorte
Kalender,Aufgabenplaner und mehr...
Wenn Sie mit ToDos (Aufgaben) arbeiten, können Sie die wichtigen Aufgaben rot markieren und die Reihenfolge der Aufgaben anpassen.
Kalender und Aufgaben können als CSV importiert und exportiert werden
Google Maps und Google Speech werden unterstützt.
Es gibt viele weitere Features wie die Synchronisation mit dem Google-Kalendar oder eine große Auswahl an verfügbaren Widgets.


Google Maps
...da ich noch kein UMTS/GPS Nachgerüstet hab,konnte die "Navigation" u.s.w noch nicht Testen!...Street View u.s.w. funktioniert gut!


...so,das wars erst mal...mehr "Nützliches" brauch/o. hab ich im mom. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vplayer gibt es nun mit Tegra2 Support! Anschauen lohnt sich ;)
 
Was ich nun definitiv nach etwas testen auch empfehlen kann ist "Beautiful Widgets", sieht net aus und wertet den Homescreen sehr auf, wie ich finde.

;)

Vplayer werd ich mir dann auch mal anschauen, würde mich aber freuen, wenn die Hardwarebeschleunigung für den Rockplayer kommen würde,

MfG
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
104
Aufrufe
28.291
Xanoris
X
K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.288
tarjan
tarjan
Zurück
Oben Unten