wie installiere ich android 3.2

P

pawned

Neues Mitglied
0
hallo ich habe mich schon vor meiner registrierung hier gut zurecht gefunden nur leider bin ich jetzt ein bischen überfordert.

ich habe in den nächsten tagen das tablet Mobii TEGRA Tablet 10.1'' " TAB-TEG-10-1-3G "
(link: :: Point of View :: HOME )

dort ist noch 2.2 froyo installiert und ich würde das dann direkt upgraden auf das 3.2

nun meine frage: wie mach ich das? wo bekomm ich die originale? 3.2 version her und worauf muss ich achten? so art anleitung vllt.


danke im vorraus und hooffe jtzt hier nicht als "google doch mal!" abgeschoben werde.
 
Hallo Pawned,

ich habe mein POV nach dieser Anleitung aktualisiert und dieses ROM drauf.

Viel Spaß mit deinem POV
 
  • Danke
Reaktionen: pawned

Ähnliche Themen

P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
993
PastorTroy
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.050
drehahn
D
C
Antworten
9
Aufrufe
1.843
Carsten Brauer
C
Zurück
Oben Unten