1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. maritax, 02.01.2013 #1
    maritax

    maritax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin Android Neuling.
    POV protab 3xxl nur WIFI.
    E-Mail funktioniert mit einem Konto.
    Leider kann ich den Kontaktordner nicht finden und öffnen.
    Bei den E-Mail Eingängen ist der Absender angegraut und wenn ich ihn anklicke wird das E-Mail Programm beendet.
    Muss ich zusätzlich irgentetwas aktivieren. 2 Kontakte apps befinden sich auf dem Tablet.
    Gruß
    Maritax
     
  2. Brother_Tak, 07.06.2013 #2
    Brother_Tak

    Brother_Tak Junior Mitglied

    Hi,

    auch ich kann beim voreingestellten Emailprogramm keine Kontakte finden, obwohl sie ja angezeigt werden, wenn man im Adressfeld einen Buchstaben eingibt. Etwas besser ist da Kmail. Das hat zumindest einen Button neben dem Adressfeld mit dem man die vorhandenen GoogleKontakte anzeigen lassen kann. Wenn man seine Kontakte mit Google synchronisiert hat man die dann auch da und baucht keine extra KontaktApp . Ich halte über Google (ja ich kenne die Sicherheitsbedenken) alle Kontakte inklusive Outlook up to Date und kann deshalb in Kmail gut damit arbeiten. Insgesamt sind alle EmailApps sehr sehr rudimentär und kein Vergleich mit Outlook oder Thunderbird. Wahrscheinlich denkt man das eh alles im Explorer gemacht werden kann und entwickelt deshalb nicht Vernünftiges. Ich hatte auf Thunderbird gehofft aber der Drops ist wohl auch gelutscht.....BT
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 outlook e mail verlassen

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.