3xxl keine Kontakte, e-mail beenden

M

maritax

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin Android Neuling.
POV protab 3xxl nur WIFI.
E-Mail funktioniert mit einem Konto.
Leider kann ich den Kontaktordner nicht finden und öffnen.
Bei den E-Mail Eingängen ist der Absender angegraut und wenn ich ihn anklicke wird das E-Mail Programm beendet.
Muss ich zusätzlich irgentetwas aktivieren. 2 Kontakte apps befinden sich auf dem Tablet.
Gruß
Maritax
 
Hi,

auch ich kann beim voreingestellten Emailprogramm keine Kontakte finden, obwohl sie ja angezeigt werden, wenn man im Adressfeld einen Buchstaben eingibt. Etwas besser ist da Kmail. Das hat zumindest einen Button neben dem Adressfeld mit dem man die vorhandenen GoogleKontakte anzeigen lassen kann. Wenn man seine Kontakte mit Google synchronisiert hat man die dann auch da und baucht keine extra KontaktApp . Ich halte über Google (ja ich kenne die Sicherheitsbedenken) alle Kontakte inklusive Outlook up to Date und kann deshalb in Kmail gut damit arbeiten. Insgesamt sind alle EmailApps sehr sehr rudimentär und kein Vergleich mit Outlook oder Thunderbird. Wahrscheinlich denkt man das eh alles im Explorer gemacht werden kann und entwickelt deshalb nicht Vernünftiges. Ich hatte auf Thunderbird gehofft aber der Drops ist wohl auch gelutscht.....BT
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.784
Magd
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.216
putzel
P
O
Antworten
5
Aufrufe
1.660
HanSolo78
H
Zurück
Oben Unten