Hüllen/Taschen für das PoV - Protab 3 XXL

K

Käther78

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe seit paar tagen den Point of View protab 3 xxl und bin auf der Suche nach einer guten Tasche. Aber alle die ich finde sind für das Samsung und da passt meins nicht rein. Klar könnte ich so nen Neoprenstrumpf kaufen aber irgendwie ist mir so ne Ledertasche mit Aufstellfunktion lieber. Hat jemand von euch so ne Tasche?

Meint ihr diese könnte passen?


Leder Tasche Ledertasche Etui Case Cover Hülle f. Asus Transformer Eee Pad TF101 | eBay

VG
 
Hallo

Hat schon jemand ein passende Hülle/Tasche gefunden, die auch gut passt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acer iconia a500 hüllen passen in der regel...oder du machst es so,dass du dir selbst ne hülle nähst,was dann statt 30-50€ unter 10€ kostet und der zeitaufwand sind gerademal maximal 1.5 std
 
  • Danke
Reaktionen: mikimiki

Anhänge

  • CAM00038.jpg
    CAM00038.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 520
  • CAM00039.jpg
    CAM00039.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 1.003
  • CAM00040.jpg
    CAM00040.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 1.027
  • CAM00041.jpg
    CAM00041.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 795
  • Danke
Reaktionen: mikimiki
lenk97 schrieb:
Acer iconia a500 hüllen passen in der regel...oder du machst es so,dass du dir selbst ne hülle nähst,was dann statt 30-50€ unter 10€ kostet und der zeitaufwand sind gerademal maximal 1.5 std




Hast du es versucht in eine Iconia Hülle reinzubekommen passt das genau? Oder hat jemand
noch andere Vorschläge.
 
mikimiki schrieb:
Hast du es versucht in eine Iconia Hülle reinzubekommen passt das genau? Oder hat jemand
noch andere Vorschläge.

Ja wenn ich doch sage dass es passt?!oder was meinst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Aber wie gesagt,Leder oder Filz zu kaufen und das zusammenzunähen ist wesentlich billiger,als für 30€ eine zu kaufen!das ist diebstahl!Überleg mal,eine Scheiß Hülle kostet ein sechstel vom Tab!Meine empfehlung an alle kauft euch leder oder hartes filz,nehmt die Maße und verwendet doch mal ne Stunde drauf es zu nähen!Ich habe mir eins so selbst gemacht,dass kamera und lautsprecher nicht verdeckt sind,wie bei den meisten passenden hüllen.Außerdem kann ich es auch als Ständer benutzen.Man muss also kein kompromiss eingehn!
 
Ja ich meine ob die Hülle vom Iconia auf den POV passt?
 
Ja klar sonst würde ich es ja nicht sagen...kamera und lautsprecher sind halt verdeckt,was zusammen mit dem Preis der Grund für mich war mkr selber eins zu nähen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben der Kamera müsste man bei dieser Hülle auch noch eine Öffnung für den Speaker ausschneiden -hast du das auch gemacht und falls ja wie?

Viele Grüße

affi
 
Hi, die Lautsprecher sind eh völlig nutzlos - sprich viel zu leise. Deshalb habe ich immer kleine Lautsprecher dran und brauche da keine Löcher. Sollte ich die doch mal brauchen, klemm ich einen Kugelschreiber dahinter. So sind sie frei und können Ihren Flüsterton entfalten. Allerdings stanzt dir auch jeder gute Schuster Langlöcher rein. Sonst könnte man das auch selbst tun, z.B. mit einem Cuttermesser. Aber stanzen ist immer besser oder eben die Lochzange Loch an Loch......

Gruß Brother Tak
 
Bei 123BestDeal gibt es inzwischen eine ganz nette Auswahl an Hüllen für das 3XXL, habe mir jetzt auch mal das Rotary Case bestellt (Versandkosten betragen 5€), wobei mich das hier mit eingebauter BT-Tastatur schon auch gereizt hat.

Ansonsten kommt das Sony Xperia Tablet Z von den Maßen her mit am Besten an das 3XXL ran, daher sollte diese Tasche hier auch recht gut passen, habe mich allerdings dagegen entschieden, da der Eckbügel wohl den Audio-Ausgang verdecken würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
11
Aufrufe
3.453
Brother_Tak
Brother_Tak
B
  • braus01
Antworten
13
Aufrufe
2.172
NWSchwalmtal
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Magd
M
Zurück
Oben Unten