Android Update Point of View I1345 (V1.0) 13.3 Zoll Tablet

B

Borland

Neues Mitglied
0
Moin,
ich nutze dieses Tablet zur Steuerung-und Visualisierung meiner Hausautomatisation. (Homematic über Mediola NEO).
In der Regel ist das fest eingebaut in der Wand vom Flur.
Da das nicht mehr starten wollte musste ich es ausbauen. Ein einfaches Reset durch den Rest Schalter hat schon geholfen, läuft wieder.
Da ich es jetzt schon mal ausgebaut habe dachte ich mir das ein Android Update ggf. sinnvoll wäre.
Derzeit läuft darauf 5.1.1.
Frage 1 : gebt hier was Neues?
Frage 2 : wie bekäme ich das denn auf das Tablet?
Ich habe leider sonst nur Apple Geräte. Dort wird mir immer ein Update angeboten.
Auf dem POV Tablet finde ich keine Option zum updaten, die Herstellerseite gibt auch nichts her (hier finde ich auch nur ein I1325 und kein I1345 Tablet)

Weis jemand Rat?

Vielen Dank und Grüße

B.
 
Über 600 Views und keiner einen Plan?
Ich weis schon warum ich sonst nur Apple nutze...
 
Dieser Hersteller gehört hier bei Android-Hilfe eher zu den Exoten. Gerade mal 2 Threads aus 2017. Da ist es leider nicht verwunderlich das noch keine brauchbaren Antworten da sind.
Hier ist in diesem Falle leider Geduld gefragt. :( Auch wenn´s schwer fällt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.127
münchner
M
O
Antworten
7
Aufrufe
2.654
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
0
Aufrufe
10.124
neblaz
N
Zurück
Oben Unten