CyanogenMod lädt nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod lädt nicht im Point of View Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

chriswasup

Neues Mitglied
Hi - besitze seit gestern ein viewpad 10s aus der bucht (mit 4.2.2) Nach kurzer einarbeitung in android (neu für mich) komme ich auch gut klar.

Wärend der einfachen Bedienung ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern reagierten auf einmal die drei unteren buttons auf dem Display nicht mehr und Apps ließen sich nicht mehr starten, woraufhin ich es neu starten wollte.
Nun startet das pad nicht mehr. Es ist nur der startkreisel zu sehen (minutenlang)

Habe in der Suche nur Fälle gefunden, bei denen bei diesem Fehler größere Eingriffe vorher stattfanden.

Wie erwähnt bin ich neu, was android betrifft
vielleicht ist es ja nur ein kleines Problem und ihr könnt mir Helfen
 
W

Wurst2k

Neues Mitglied
1. Starte und geht in den Recovery Mode (ClockworkMod).

2 Jetzt folgende Aktionen durchführen:

- Wipe Data/Factory Reset
- Wipe Cache
- Advanced --> Wipe Dalvik Cache

3. Wenn ihr diese Aktionen durchgeführt habt, macht einen Reboot, nun sollte der CyanogenMod starten. Falls nicht, wieerholt diese Aktionen von obe erneut und wählt danach "Install ZIP from SD Card" und installiert das ROM neu.

Ich hoffe, damit ist das Problem mit dem CyanogenMod gelöst.