Point of View Onyx 517

Moin und Hallo!
Habe ein Problem mit meinem Point of View Onyx 517.
Mein Tablet erkennt keinen USB Stick mehr.
Habe schon die original Firmware vom Hersteller neu aufgespielt,aber es hat sich nichts geändert. Auch in den Einstellungen unter Speicher kann ich nichts einstellen.Da steht zwar USB Speicher bereitstellen,aber es funktioniert nicht.
Wenn man ein USB Kabel einsteckt wird das Gerät sofort von meinem Läppi erkannt.Also funktioniert der Anschluß ja,da man das Tablet ja auch über diesen läd.
Wer kann mir weiterhelfen????
Gruß Eddy
 
Hast du vielleicht USB debugging ausgestellt ?
 
Ja habe ich.Egal ob USB debugging ein oder ausgestellt ist. Hat wochenlang die USB Sticks erkannt und von jetz auf gleich nicht mehr.Egal was für einen USB Stick ich benutze. Hatte vor 4 Wochen schon eine Anfrage beim Support gestellt,aber bis heute noch keine Antwort erhalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Sorry,erst einmal vielen Dank für deine Antwort!!! Habe ich total vergessen!
 
Eine Sache habe ich noch. Schau dir mal mit einer Lupe an ob die Pins genau liegen vielleicht hat sich da ein Pin zur Seite gedrückt.
Meine Tochter hatte das mit den Handy auch.
Dann vielleicht mal mehrere Kabel ausprobieren. Wenn das alles nichts bringt. Austauschen oder selber aufmachen das erfordert aber sehr viel Fingerspitzen gefühl.
 
Hallo. Habe versucht mein 517 ganz vorsichtig zu öffnen. Ist fehlgeschlagen:cursing: Display hat einen Riss bekommen. Weisst du oder oder auch andere hier wo ich ein neues Display her bekomm und was das kostet? Also Monitor und das Display Bräuchte beides neu. Wäre sonnst schade um das 517 er Tablet. Danke im Vorraus
 
Feuerengel schrieb:
Hallo. Habe versucht mein 517 ganz vorsichtig zu öffnen. Ist fehlgeschlagen:cursing: Display hat einen Riss bekommen. Weisst du oder oder auch andere hier wo ich ein neues Display her bekomm und was das kostet? Also Monitor und das Display Bräuchte beides neu. Wäre sonnst schade um das 517 er Tablet. Danke im Vorraus

Hi,
leider habe ich bisher keine Idee woher man Ersatzteile bekommen könnte. Mich würde aber mal interessieren ob du das Tablet weiter geöffnet hast?? Falls du es weiter geöffnet hast und man das Innenleben sehen kann wäre es klasse wenn du ein paar Fotos posten könntest?
Dank und Grüße
 
dholgi schrieb:
als kunde bist du von point of view veräppelt und verlassen, vertrösten, aber keine problemlösungen verfügbar oder nicht gewollt. einige systemapps lassen sich nicht aktualisieren, wie youtube.

Lösungen sind aus Eindhoven nicht zu erwarten. Das angekündigte Adroid 4.2 wird nie kommen.

Wichtig ist bei dem eingeschränkten Speicher des Onyx 517 dass vor dem Update der Arbeitsspeicher optimiert wird. Dies mache ich seit langem mit "Clean Master". Deshalb hatte ich auch nie ein Problem mit dem YOUTUBE-Update.

Habe heut mein Tablet mit SRSROOT gerootet. Download auf http://www.srsroot.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon irgendwas neues von dem Teil und hat das mit dem rooten geklappt ?
Ich habe mir auch son Teil bestellt.
 
Hallo Shippi, hast du den Post direkt über deinem gelesen? Zumindest eine Frage sollte dann beantwortet sein.
 
Also erstmal Danke für den Hinweis.
Aber ob es inzwischen neues zu berichten gibt steht da leider nicht.
Und dieses SRSRoot scheint Malware zu sein.
Deshalb wollte ich wissen, ob es funktioniert hat.
[doublepost=1447178911,1447172938][/doublepost]Habe jetzt mit KingoRoot gerootet.
Einwandfrei geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.127
münchner
M
B
Antworten
2
Aufrufe
4.609
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
0
Aufrufe
10.124
neblaz
N
Zurück
Oben Unten