Point of View TAB PI 1045

V

verholer

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe bei diesem Tablet Lieder gespeichert, wie kann ich sie abspielen ohne jedes Lied einzeln zu touchen um das ich sie abspielen lassen kann.

ich kann sie nicht nacheinander automatisc abspielen

was mache ich falsch?
 
Hallo und willkommen im Forum.

Da ich weder Dein Tablet kenne, noch Du uns verrätst, in welchem Format Deine Lieder vorliegen und welche App Du zum Abspielen benutzt, kann ich nur allgemein antworten: Versuche doch mal eine andere Abspiel-App - hier gibt es bei A-H ein Unterforum speziell für Multimedia-Apps, schau Dich dort einmal um bzw. durchforste einfach GooglePlay.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.126
münchner
M
B
Antworten
2
Aufrufe
4.606
Wattsolls
Wattsolls
kuddl
Antworten
0
Aufrufe
5.405
kuddl
kuddl
Zurück
Oben Unten