Point of View TAB-PL1015 hängt bei Android Logo

M

münchner

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das Tablet geschenkt bekommen, weil beim Anschalten beim Android Logo hängen bleibt.
Wenn ich die oberen drei Tasten und die Powertaste drücke, erscheint nur der Droide mit Ausrufezeichen.
Habe danach sämtliche Tasten gedrückt, aber es verändert sich nichts. Habe auch die Akkuleitung abgelötet und nach 24Stunden wieder angelötet. Aber nichts hat geholfen. Beim Anschliessen am PC kommt der Erkennungston aber sonst keine Anzeige. Der Gerätemanager zeigt auch kein Fehler an. Bitte um Hilfe!! Gruß Klaus PS: Bei Reset schaltet das Tablet aus und bleibt aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
4.604
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
0
Aufrufe
10.121
neblaz
N
kuddl
Antworten
0
Aufrufe
5.404
kuddl
kuddl
Zurück
Oben Unten