POV Mobii 703 / DEMO ausschalten ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere POV Mobii 703 / DEMO ausschalten ? im Point of View Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

Centi

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Tablet Point of View / Mobii 703 gekauft. Der Vorbesitzer hat es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt habe nach dem Einschalten überall diesen großen fetten roten DEMO-Schriftzug auf dem Bildschirm. Alle Funktionen sind gegeben. Aus der mitgelieferten Anleitung kann ich nicht erkennen wie man diesen DEMO ausschalten kann.
 
Toschu808

Toschu808

Neues Mitglied
... ich habe das gleiche Problem. Hast Du inzwischen schon eine Lösung gefunden? :rolleyes2:
 
C

Centi

Neues Mitglied
Nein, hab ich noch nicht. Ich habe es mit neuer Firmware vom Hersteller versucht, blieb aber erfolglos. Nun hab ich von einer Version gehört, die sich CM Version nennt. Keine Ahnung was damit gemeint ist.