POV P703 ADB Treiber

V

Visurox

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mit-User. Irgendwie ist mir nicht ganz klar wo ich diese Treiber herbekommen soll. Die offizielle Homepage ist da wenig hilfreich, sprich, sie bietet keine an. Könnt ihr mir da weiterhelfen und mir vielleicht zusätzlich noch sagen ob sich die Treiber mit den ADB Treibern meines Sonys beißen?

Danke! :)
 
Irgendwie erscheint mir dieser Bereich sinnfrei, wenn es scheinbar niemanden mehr gibt, der Infos oder Lust auf Antwort, zu haben scheint.
 
Hi,

Also wenn du dir hier Firmware die Firmware für dein Gerät downloadest sind im .ZIP Ordner Treiber enthalten. :winki:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.739
Otto563
O
D
  • derhornist
Antworten
0
Aufrufe
2.451
derhornist
D
kuddl
Antworten
0
Aufrufe
5.405
kuddl
kuddl
Zurück
Oben Unten