POV ProTab XXL USB-Treiber????

I

ilter1000

Neues Mitglied
0
Hallo!
Hab seit heute nen Tablet, Point Of View ProTab XXL und hab heut auch schon ziemlich die Schnauze voll mit dem Teil! Weiss nicht ob ich da den totalen Schrott gekauft hab, aber folgendes Problem:

Bleibt oft hängen, Touchscreen reagiert nicht mehr!
Wohl noch Alte Firmware drauf, also dacht ich machst ma Update, aber geht ja gar nicht weil wird von Windows XP, Windows7 Windows7 64bit NICHT erkannt und kein Treiber von der Homepage funktioniert!! :angry::angry:
Kommt immer Fehlermeldung "Hardwareinstallation nicht möglich!" Super, wie soll man dann nen Update machen? Wlan hab ich nicht, brauchs Teil nicht obline! Aber bin echt kurz davor den Krempel zurückzuschicken!

Gibts noch ne Alternative oder hats tatsächlich jemand geschafft das Teil über Windows upzudaten? (Falls überhaupt jemand das Ding hat)

gruss
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Otto563
O
D
  • derhornist
Antworten
0
Aufrufe
2.450
derhornist
D
Mintschi
  • Mintschi
Antworten
5
Aufrufe
4.447
Mintschi
Mintschi
Zurück
Oben Unten