Pro Tab Pro Tab 26XXL Erfahrungen/Update/Firmware Neuling

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jubi28

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!!
Habe mir ein gebrauchtes Pro Tab 26XXL zugelegt.
Dachte für ein Hunderter ist das okay!?
Da ich absoluter Neuling bin nun die doofen Fragen!! :)
Wie am besten rooten?
Gibt es Updates der Firmware?
Wie sind eure Erfahrungen von dem Teil??

Bin mal gespannt ob der grüne Schein gut angelegt war oder nicht??
Habe sonst das Coby MID 7022 benutzt und wollte mal ne Nummer größer.
Habe hier viel über Probleme mit dem großen Bruder ...3XXL gelesen.
Aber über das ...26XXL gibt es nicht viel!??? Wie kommt das??
Hoffe mal nicht das ich mit dem Gerät ein Griff ins Klo gemacht habe??

Freue mich auf ganz viele Antworten damit ich mich schlau lesen kann!!!!
Also ran an die Tasten!!!

schon recht komisch hier!
Lesen tun viele aber so wirklich äussern tut sich keiner??
Der Sinn und Zweck eines Forums ist es meiner Ansicht nicht wirklich!!????

Hallo,
na ja, Lesen dürfen auch Gäste (die sich bei AH nicht angemeldet haben und deswegen kein Schreibrecht besitzen). Außerdem sind 58 Hits (an 2 1/2 Tagen) für 3 Beiträge ja auch nicht weltbewegend (also grob gerechnet 1 Hit/Stunde). Zudem haben die POV-Tablets den Zenith ihrer weiten Verbreitung bereits hinter sich - die Konkurrenz ist ja mittlerweile unüberschaubar.
Was ich also sagen will: Bei nicht stark verbreiteten Tablets ist bei Fragen/Problemen (wg. der entspr. kleinen Community) auch das Feedback leider, aber konsequenterweise deutlich reduziert.

@ hävksitol
Ja es ist mir schon Bewust das es ein sogenanntes Spatentablet ist.
Aber gerade weil die Gemeinde klein ist sollte man sich doch bei Problemen oder Neuigkeiten austauschen ud ein Forum wie dieses nutzen!
Klar ist der Markt mehr als satt was Tab Anbieter angeht!
Wir sprechen aber hier über Geräte die unter 200€ liegen und da sollte doch schon Interesse da sein? Zumal die Ausstattung ja nicht wirklich schlecht ist!?
Denke die wenigsten Leute die sich nicht Freakmäßig mit Tablets beschäfftigen kaufen sich ein 500€ Gerät?

Werd mal abwarten ob sich hier noch jemand meldet mit dem man sich austauschen kann. Das Gerät erfüllt ja für den kleinen € echt mehr als gut seinen Dienst. Wäre echt schön wenn man es mit gegenseitiger Hilfe noch Pimpen/Tunen könnte ;-)

Zurück
Oben Unten