Smartbook Surfer 7 flash mode

F

Fedre

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze ein Surfer 7 und wollte nun nah der tollen Anleitung, wie hier im Forum steht ein anderes Rom flashen. Ich habe alles mehrmals nach Anleitung gemacht, habe aber das Problem, das die Tastenkombi Power - zurück Taste, um in den Flash Mode zu kommen nicht funktioniert.

Wenn ich im angeschalteten Zustand die Zurück Taste drücke und gedrückt halte und dann die Power Taste zum runterfahren drücke, dann kommt die Frage: Möchten sie herunterfahren, lautlos stellen oder Flugmodus. Ich bestätige ausschalten und lasse dabei die Power Taste dabei los, halte aber die Zurück weiterhin gedrückt. Das Gerät hängt sich auf und auch noch eine halbe Stunde später steht da: wird herunter gefahren.
Drücke ich die Powertaste daraufhin erneut, startet es sofort wieder, als wäre es aus gewesen.

Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann? Ich wäre sehr dankbar.
 
Hat niemand eine Idee? Schade
 
Es ist ja nun schon eine Weile her. Ich habe immer noch das selbe Problem. Kann mir vielleicht mittlerweilen jemand weiter helfen?
 
In den Modus solltest du kommen wenn du das Gerät ausschaltest, dann Leiser und Power gedrückt hälst, andersrum wird das nicht klappen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
2.651
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
2
Aufrufe
1.467
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.005
chrsss
chrsss
Zurück
Oben Unten