Gelb, Rot oder Blau? Welchem Team schließt ihr euch warum an?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wer ab Level 5 eine Arena betritt, wird einmal (und nur einmal!) aufgefordert, sich dem gelben, blauen oder roten Team anzuschließen. Ich glaube, es macht aus spieltaktischer Sicht keinen Unterschied, welche Farbe man trägt. Da ich bei mir auf der Arbeit, der erste gewesen bin, der Level 5 erreicht hat, habe ich danach nur allen spielenden Kollegen eingetrichtert, ebenfalls Gelb zu wählen, damit man dann zusammen die Arenen in der Umgebung besetzen kann.

Habe in Hamburg das Gefühl, dass Rot und Blau leicht überwiegt, das macht es dann natürlich schwerer, Arenen auch länger zu halten. Stimmt euch also auf jeden Fall mit Freunden in der Nähe ab, damit ihr im Team arbeiten könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Moin, direkt nach dem DE Release werde ich mit ein paar Kollegen in Team Blau starten. Erstmal sind wir Blau-Fans und zweitens ist in unserer Umgebung jetzt schon alles rot und gelb :)
 
Hab mich für Gelb entschieden. Sohnemann fand den gelben Schatten am besten. Dummerweise sind hier in der Nähe alle Arenen in roter oder blauer Hand. Sollte also jemand aus Bochum kommen und Team gelb sein und mit helfen wollen den Bochumer Bahnhof einzunehmen, einfach ne PN schreiben. Werde heute aber die APK noch an fünf Arbeitskollegen verteilen, die dann auch gelb sein werden. Feindliche Arenen direkt in der Nähe regen mich auf! :winki:
 
Ich bin ebenfalls blau weil ich die Farbe so liebe ;)
 
Blau, schlicht weil es meine Lieblingsfarbe ist.
 
Blau. Hier in der Gegend scheinen Team Blau und Team Rot halbwegs ausgeglichen zu sein, evtl. etwas mehr rot. Gelb reißt hier nur wenig, was das Halten von Arenen angeht.
 
Ich hab mich gelb angeschlossen. Eigentlich nur aus Versehen, beim durchstöbern von der App.
 
PINTY schrieb:
Ich hab mich gelb angeschlossen. Eigentlich nur aus Versehen, beim durchstöbern von der App.
Wie geht das? Auch bestätigt aus versehen? :blink:
 
Immer ja drücken, ich wusste ja nicht was ich tue. Ist ja eh egal, ich betrete keine Arena mehr... ...ich hab Dienstag 4 mal versucht eine Arena zu stürmen, aber ich bin nie übers 3te Pokémon hinaus gekommem. Was solls...
 
Hallo,
Als ich angefangen habe und Level 5 wurde, sagte man mir das Team gelb das beste sei, nun bereue ich es.
Denn fast jede Arena ist Team blau,
Wenn ihr kämpfer seid, kommt ins Tarm gelb.
Sonst empfehle ich Team Blau
 
Team Gelb!

Warum? Blau ist am stärksten vertreten, hat jeder, langweilig. Allerdings macht es das schwer in der Arena... :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: danmue und PINTY
Mittlerweile gefällt mir auch der Umstand dass ich im Team Gelb bin. Rot und Blau sind sehr stark vertreten und dir Arenen kann man immer schön angreifen. Leider stimmt was overfriend meint, weil mit Tram Geld ist es sehr schwer Arenen zuhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: overfiend und danmue
Team Gelb aus Überzeugung! :)
 
  • Danke
Reaktionen: overfiend und PINTY

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
641
Abramovic
A
Bruno1872
Antworten
26
Aufrufe
5.240
Bruno1872
Bruno1872
C
  • crazyphil1986
Antworten
2
Aufrufe
615
crazyphil1986
C
Zurück
Oben Unten