Pokemon Go Betriebssystem Nicht unterstützt

S

Satoru

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag da ich mit meinen latain am ende bin würde ich mich gerne an euch richten seit dem neuen Update (0.37) kann ich das Spiel nicht mehr spielen Im der App ( Screenshot im Anhang) wird mir gesagt das mein Handy nicht kompatibel ist sowie das Betriebssystem.

Habe ein Huawei GR3 mit Android 5.1 nicht gerootet!!!

Würde mich über eure hilfe freuen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-15-17-14-04.png
    Screenshot_2016-09-15-17-14-04.png
    38 KB · Aufrufe: 383
hatte das gleiche bei meinem zenfone, das kam daher, dass pokemon der meinung war das gerät ist gerootet. wenn dein telefon gerootet ist hilft dann ein unroot oder Pokemon Go [v0.37.0] trotz Root spielen mit [Android 5.0+] vielleicht. wenn es bei dir so ist wie bei mir und du hast keinen root versuche doch mal ob es eine firmwareaktualisierung gibt, die hat bei mir geholfen.
 
Habe soeben mal gekuckt habe aber keine updates erhalten werde nun nochmal online kucken ob es da ein Update für meine Firmware gibt

Edit.: Habe eine Sowftware Update gefunden werde es mal aus Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach neusten erkenntnissen ist das gar nicht meine sowftware die ich gedownloaded habe ich habe tag-I21 und die software war für Tag-I22
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.835
Radon8472
R
P
Antworten
3
Aufrufe
642
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten